Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,063 EUR
+11,63 % +0,319
19:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:22 Uhr
0
Hallo? Lebt drüben noch jemand im anderen Forum?
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:03 Uhr
0

🤣 Schön die andere Seite der Medaille zu sehen 👍 Erklärt so einiges.... Mein Vergleich mit wenig war vielmehr auf den Gesamtmarkt bezogen. Im Vergleich zu fast all meinen anderen werten hängt QeM diese Woche stark hinterher....schade eigentlich...die Frage ist warum Ist das so gewollt bzw gesteuert oder haben wir ein "Problem"

Lies mal meine letzten Beiträge und dann wirst du ggf. etwas neutraler an QNC rangehen.
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 19:59 Uhr
0

Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂‍↔️

🤣 Schön die andere Seite der Medaille zu sehen 👍 Erklärt so einiges.... Mein Vergleich mit wenig war vielmehr auf den Gesamtmarkt bezogen. Im Vergleich zu fast all meinen anderen werten hängt QeM diese Woche stark hinterher....schade eigentlich...die Frage ist warum Ist das so gewollt bzw gesteuert oder haben wir ein "Problem"
Max_Pain
Max_Pain, 04.03.2026 19:57 Uhr
0

Unsere Definition von schießt hoch, ist eine andere

Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂‍↔️
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 19:53 Uhr
0

Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC

Irgendwo habe ich heute gelesen das blackrock brutal viel BTC kauft. Wenn das so stimmt, frage ich mich was die wissen, was wir nicht wissen 🤷
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
Scherz;)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘

und bei Katzen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:40 Uhr
0
diese Heimtücke, Kontrolle und Diktatur, noch selten erlebt!!! (sorry aber das muss einfach mal gesagt werden)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:35 Uhr
0
Da sieht man mal, die (Ull-irgendwas, Goldkurs, Bonsi, Schnuti) haben das Forum komplett ruiniert, das habe ich kommen sehen, es war echt zu erwarten. Finde persönlich ganz, ganz schreckliche Nutzer, richtig schlimme Personen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:32 Uhr
0

Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.

🤣🤣 der schreibt ja eh nur mit sich selber = 00sieben7
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:27 Uhr
0

Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC

Guter Ansatz, aber ist wohl eher überall grün, weil die Tage viele schon geshortet haben;)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:25 Uhr
0
am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0
ochh;) welcome back to my heart😁😁
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!

❤️
Moltenface
Moltenface, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen