Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,782 EUR
+1,38 % +0,038
15:16:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:45 Uhr
0
wenn es dir wirklich um die Aktie geht und nicht darum, zu provozieren, dann würde ich, an deiner Stelle, hier bleiben und hier schreiben. Die Nutzer kommen schon, die lesen alle hier mit. Mir persönlich ist es egal, wo du dann bist;))
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:43 Uhr
0

Das wird ein Drama, ich sehe es auch schon kommen.

Was eigentlich sehr, sehr schade ist, mein Freund. Du hast dir hier eine gewisse Glaubwürdigkeit aufbauen können. Sobald du z.B. mit Moowalker und Rest, inkl. den Pusher nebenan, im gleichen Forum bist, wirst du dich ruckzuck in viel, viel Streit verstricken und das wird jeden Tag so weitergehen und dein guter Ruf, den du dir hier aufgebaut hast, wird verblasen.. jeden Tag ein bisschen, über Wochen hinaus.
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:40 Uhr
1

das neue Forum erscheint bestimmt bald, aber wird keine große Veränderung bringen, ok Merkelchen wird vermutlich dort dann eher schreiben und "seine Bande" anlocken, zu viel Streit und Drama wird es dann kommen;)) alles schon erlebt

Das wird ein Drama, ich sehe es auch schon kommen.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:40 Uhr
0
das Sundsi Forum wird aber immer ein sicherer Hafen bleiben☝️ Ihr habt hier alle ein Zuhause😘🤣
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
das neue Forum erscheint bestimmt bald, aber wird keine große Veränderung bringen, ok Merkelchen wird vermutlich dort dann eher schreiben und "seine Bande" anlocken, zu viel Streit und Drama wird es dann kommen;)) alles schon erlebt
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:35 Uhr
0
hab hier ja auch nur 20 Nutzer gesperrt🤣🤣 der Rest kann und darf alles schreiben🥰
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
Wahnsinn wie sich die Einstellung/Stimmung gegenüber dem anderen Forum geändert hat😳🫣 Na ja, ihr seid hier alle willkommen😘😘
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 20:24 Uhr
4
Keine Ahnung 🤷 Ich lese da seit ein paar Tagen nicht mehr. Da ging mir leider das ein oder andere auf den Keks....nur von einzelnen Personen, aber wird leider so geduldet
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:22 Uhr
0
Hallo? Lebt drüben noch jemand im anderen Forum?
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:03 Uhr
0

🤣 Schön die andere Seite der Medaille zu sehen 👍 Erklärt so einiges.... Mein Vergleich mit wenig war vielmehr auf den Gesamtmarkt bezogen. Im Vergleich zu fast all meinen anderen werten hängt QeM diese Woche stark hinterher....schade eigentlich...die Frage ist warum Ist das so gewollt bzw gesteuert oder haben wir ein "Problem"

Lies mal meine letzten Beiträge und dann wirst du ggf. etwas neutraler an QNC rangehen.
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 19:59 Uhr
0

Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂‍↔️

🤣 Schön die andere Seite der Medaille zu sehen 👍 Erklärt so einiges.... Mein Vergleich mit wenig war vielmehr auf den Gesamtmarkt bezogen. Im Vergleich zu fast all meinen anderen werten hängt QeM diese Woche stark hinterher....schade eigentlich...die Frage ist warum Ist das so gewollt bzw gesteuert oder haben wir ein "Problem"
Max_Pain
Max_Pain, 04.03.2026 19:57 Uhr
0

Unsere Definition von schießt hoch, ist eine andere

Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂‍↔️
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 19:53 Uhr
0

Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC

Irgendwo habe ich heute gelesen das blackrock brutal viel BTC kauft. Wenn das so stimmt, frage ich mich was die wissen, was wir nicht wissen 🤷
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
Scherz;)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘

und bei Katzen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:40 Uhr
0
diese Heimtücke, Kontrolle und Diktatur, noch selten erlebt!!! (sorry aber das muss einfach mal gesagt werden)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen