Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
+1,53 % +0,042
08:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:40 Uhr
0

Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔

Na ja, gut haben wir hier eine Wenkman-Kaiman freie Zone🤭
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:39 Uhr
0
Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:18 Uhr
0
Bis später meine Goldstücke
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:17 Uhr
0
Oder genieß es, dass Kaiman123 aka WenkmanW35 hier nicht rein kann und wir ihn hier nicht lesen müssen😆 Finde dies eine Errungenschaft, welche über manches hinwegtröstet🤭
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:13 Uhr
0
Genieß mal das schöne Wetter🌞 Heute wirst nicht Millionär, morgen dann😎
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:12 Uhr
0
Gute Fragen, die stellen wir uns alle. Only God knows☝️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.03.2026 13:24 Uhr
1
Die Story und Narrative laufen ja noch gut hier. Wann kommen endlich die Infos zum Chip? Das wird ja schon ziemlich lange hingezogen. Hat das Methode? Wann kommen die nächsten Private Placements? Wer will den Chip kaufen? Dann hoffen wir mal, dass nicht zuviel Geld verbrannt wird bis zum Jahresabschluss. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Ich wär so gerne Millionär…
KliNik
KliNik, 04.03.2026 22:19 Uhr
0

Kitty, Klinik, Molti (und noch einige mehr) haben dich hier drin zum ersten Mal "anders" erlebt;)) verspiel das nicht

Tatsache😅
KliNik
KliNik, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Nabend, hier war ja heute was los, muss erstmal lesen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:11 Uhr
0
Gute Nacht zusammen, Merkelchen danke Dir❤️ Schlaf schön!❤️
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
(du nicht Moin68.. duuuu nicht😘😘😘😘)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:05 Uhr
0
die sind alle so alt, das könnten meine Vorfahren sein🤣
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 22:03 Uhr
0

Losgelöst davon, ob wir und die drüben einer Meinung sind, finde ich es krass, dass BN knallhart gegen Kaiman und Wenkman wegen frauenfeundlicher Kommentare in anderen Foren durchgreift, erst eben gerade vor wenigen Minuten im Gamestop Forum, wo die gefeiert haben, wie die hier bei QNC richtig Radau machen und das drüben im anderen QNC Forum sogar mit Upvotes gefeiert wird. Das ist so, als ob man sich ins Gesicht schlagen lässt und dafür noch einen Daumen hoch gibt. Ich frage mich, wie tief die Leute drüben gesunken sind, dass sie solchen Leuten Upvotes geben, nur weil sie gegen Leute bashen (mich u.a.), die skeptisch gegenüber QNC sind und dabei sogar Frauenfeindlichkeit tolerieren und sogar upvoten. Unfassbar für mich, kann ich nicht verstehen und das ist so pietätlos.

du bist mein Held;)) ach was erwartest du bitte von jemanden, der sich Ull-irgendwas nennt, das sind alles alte Jung.frauen, die will noch niemand, die haben nur die h-äss.lichen Charakteren dort drüben, ich bin die einzige Frau in ihrem Leben, die sie mal kurz beachtet hat.. das sind In.cels, niemand will die, das einfach Fakt
M
Merkelinho, 04.03.2026 21:59 Uhr
1

er hat die Kommentare selber gelöscht, macht er immer so, aus Angst, dass er gesperrt wird, ein fix.fertiger. L.oser

Losgelöst davon, ob wir und die drüben einer Meinung sind, finde ich es krass, dass BN knallhart gegen Kaiman und Wenkman wegen frauenfeundlicher Kommentare in anderen Foren durchgreift, erst eben gerade vor wenigen Minuten im Gamestop Forum, wo die gefeiert haben, wie die hier bei QNC richtig Radau machen und das drüben im anderen QNC Forum sogar mit Upvotes gefeiert wird. Das ist so, als ob man sich ins Gesicht schlagen lässt und dafür noch einen Daumen hoch gibt. Ich frage mich, wie tief die Leute drüben gesunken sind, dass sie solchen Leuten Upvotes geben, nur weil sie gegen Leute bashen (mich u.a.), die skeptisch gegenüber QNC sind und dabei sogar Frauenfeindlichkeit tolerieren und sogar upvoten. Unfassbar für mich, kann ich nicht verstehen und das ist so pietätlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen