Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,77
EUR
+0,95 % +0,03
09:54:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi,
04.03.2026 20:58 Uhr
0
Na ja, ich kann euch nur die Türen öffnen, durchgehen müsst ihr alleine😆😆
Max_Pain,
04.03.2026 20:59 Uhr
1
Nur noch heiße Luft drüben und in der Aktie… schade, dass es soweit gekommen ist, dass jeder sich beäugt fühlt, man könnte soviel Schillerndes schreiben hehe.
…Aber der Hass sitzt tief.
Ich bin gespannt, wie die Stimmung wird, wenn einige dahinterkommen, dass viele schon lange verkauft haben wenn die Aktie stark fallen sollte und sie auf die Pusherei gehört haben und im minus sind bzw. die Gewinne nicht realisiert haben.
Das wird noch lustig, wenn das Produkt floppt.
… Nein, ist nur Spaß, bald bei 20€ 🚀🚀🚀 to the fuckixg moon! QNC auf die 1!
Sundsi,
04.03.2026 21:01 Uhr
0
ps; Merkelchen, ich denke übrigens, dass "Kaiman123" = WenkmanW35 ist ;)) Nur so nebenbei. @Merkelinho
Sundsi,
04.03.2026 21:10 Uhr
0
genau so wie WenkmannW35 denkt der Kaiman123 er wäre irgendwie ein sehr, sehr toller Hengst, wenn er über andere herzieht
Sundsi,
04.03.2026 20:49 Uhr
0
Kitty, Klinik, Molti (und noch einige mehr) haben dich hier drin zum ersten Mal "anders" erlebt;)) verspiel das nicht
Sundsi,
04.03.2026 20:45 Uhr
0
wenn es dir wirklich um die Aktie geht und nicht darum, zu provozieren, dann würde ich, an deiner Stelle, hier bleiben und hier schreiben. Die Nutzer kommen schon, die lesen alle hier mit. Mir persönlich ist es egal, wo du dann bist;))
Sundsi,
04.03.2026 20:43 Uhr
0
Was eigentlich sehr, sehr schade ist, mein Freund. Du hast dir hier eine gewisse Glaubwürdigkeit aufbauen können. Sobald du z.B. mit Moowalker und Rest, inkl. den Pusher nebenan, im gleichen Forum bist, wirst du dich ruckzuck in viel, viel Streit verstricken und das wird jeden Tag so weitergehen und dein guter Ruf, den du dir hier aufgebaut hast, wird verblasen.. jeden Tag ein bisschen, über Wochen hinaus.
Merkelinho,
04.03.2026 20:40 Uhr
1
Das wird ein Drama, ich sehe es auch schon kommen.
Sundsi,
04.03.2026 20:40 Uhr
0
das Sundsi Forum wird aber immer ein sicherer Hafen bleiben☝️ Ihr habt hier alle ein Zuhause😘🤣
Sundsi,
04.03.2026 20:39 Uhr
0
das neue Forum erscheint bestimmt bald, aber wird keine große Veränderung bringen, ok Merkelchen wird vermutlich dort dann eher schreiben und "seine Bande" anlocken, zu viel Streit und Drama wird es dann kommen;)) alles schon erlebt
Sundsi,
04.03.2026 20:35 Uhr
0
hab hier ja auch nur 20 Nutzer gesperrt🤣🤣 der Rest kann und darf alles schreiben🥰
Sundsi,
04.03.2026 20:33 Uhr
0
Wahnsinn wie sich die Einstellung/Stimmung gegenüber dem anderen Forum geändert hat😳🫣 Na ja, ihr seid hier alle willkommen😘😘
Christian0815,
04.03.2026 20:24 Uhr
4
Keine Ahnung 🤷
Ich lese da seit ein paar Tagen nicht mehr.
Da ging mir leider das ein oder andere auf den Keks....nur von einzelnen Personen, aber wird leider so geduldet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,93 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,43 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |