Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,78 EUR
+1,31 % +0,04
11:11:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:58 Uhr
0
Na ja, ich kann euch nur die Türen öffnen, durchgehen müsst ihr alleine😆😆
Max_Pain
Max_Pain, 04.03.2026 20:59 Uhr
1

Hallo? Lebt drüben noch jemand im anderen Forum?

Nur noch heiße Luft drüben und in der Aktie… schade, dass es soweit gekommen ist, dass jeder sich beäugt fühlt, man könnte soviel Schillerndes schreiben hehe. …Aber der Hass sitzt tief. Ich bin gespannt, wie die Stimmung wird, wenn einige dahinterkommen, dass viele schon lange verkauft haben wenn die Aktie stark fallen sollte und sie auf die Pusherei gehört haben und im minus sind bzw. die Gewinne nicht realisiert haben. Das wird noch lustig, wenn das Produkt floppt. … Nein, ist nur Spaß, bald bei 20€ 🚀🚀🚀 to the fuckixg moon! QNC auf die 1!
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:01 Uhr
0
ps; Merkelchen, ich denke übrigens, dass "Kaiman123" = WenkmanW35 ist ;)) Nur so nebenbei. @Merkelinho
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:10 Uhr
0
genau so wie WenkmannW35 denkt der Kaiman123 er wäre irgendwie ein sehr, sehr toller Hengst, wenn er über andere herzieht
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 21:11 Uhr
0
dabei schämt man sich und verlässt das Forum
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:49 Uhr
0
Kitty, Klinik, Molti (und noch einige mehr) haben dich hier drin zum ersten Mal "anders" erlebt;)) verspiel das nicht
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:47 Uhr
0
Vertrau deiner Sundsi, sie hatte schon immer ein Gespür für sowas☝️😘
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:45 Uhr
0
wenn es dir wirklich um die Aktie geht und nicht darum, zu provozieren, dann würde ich, an deiner Stelle, hier bleiben und hier schreiben. Die Nutzer kommen schon, die lesen alle hier mit. Mir persönlich ist es egal, wo du dann bist;))
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:43 Uhr
0

Das wird ein Drama, ich sehe es auch schon kommen.

Was eigentlich sehr, sehr schade ist, mein Freund. Du hast dir hier eine gewisse Glaubwürdigkeit aufbauen können. Sobald du z.B. mit Moowalker und Rest, inkl. den Pusher nebenan, im gleichen Forum bist, wirst du dich ruckzuck in viel, viel Streit verstricken und das wird jeden Tag so weitergehen und dein guter Ruf, den du dir hier aufgebaut hast, wird verblasen.. jeden Tag ein bisschen, über Wochen hinaus.
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:40 Uhr
1

das neue Forum erscheint bestimmt bald, aber wird keine große Veränderung bringen, ok Merkelchen wird vermutlich dort dann eher schreiben und "seine Bande" anlocken, zu viel Streit und Drama wird es dann kommen;)) alles schon erlebt

Das wird ein Drama, ich sehe es auch schon kommen.
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:40 Uhr
0
das Sundsi Forum wird aber immer ein sicherer Hafen bleiben☝️ Ihr habt hier alle ein Zuhause😘🤣
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
das neue Forum erscheint bestimmt bald, aber wird keine große Veränderung bringen, ok Merkelchen wird vermutlich dort dann eher schreiben und "seine Bande" anlocken, zu viel Streit und Drama wird es dann kommen;)) alles schon erlebt
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:35 Uhr
0
hab hier ja auch nur 20 Nutzer gesperrt🤣🤣 der Rest kann und darf alles schreiben🥰
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 20:33 Uhr
0
Wahnsinn wie sich die Einstellung/Stimmung gegenüber dem anderen Forum geändert hat😳🫣 Na ja, ihr seid hier alle willkommen😘😘
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 20:24 Uhr
4
Keine Ahnung 🤷 Ich lese da seit ein paar Tagen nicht mehr. Da ging mir leider das ein oder andere auf den Keks....nur von einzelnen Personen, aber wird leider so geduldet
M
Merkelinho, 04.03.2026 20:22 Uhr
0
Hallo? Lebt drüben noch jemand im anderen Forum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen