Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,938 EUR
-4,11 % -0,126
10:54:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
K
Ktty, 20.03.2026 20:47 Uhr
1

sobald Merkelchen mit seinen 170k einsteigt könnt ihrs vergessen

Du hältst mich an diesem miesen Tag bei Laune 🥰 Dafür muss man auch mal danke sagen 🥰
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:46 Uhr
0
sobald Merkelchen mit seinen 170k einsteigt könnt ihrs vergessen
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:45 Uhr
0

2.22 € wäre noch cooler das wäre auf dem aktuellen Cashbestand!

jetzt sei kein Frosch der das Wasser fürchtet;)) rein in den Tümpel😂
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:44 Uhr
0

neeeeeeeeeinnnnnnnnn.....nnnn......nn....n😱😱😱😱😱

ja du bist zwar ok🤣❤️🥰💯💯 welcome my friend
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:44 Uhr
0
2.22 € wäre noch cooler das wäre auf dem aktuellen Cashbestand!
K
Ktty, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Hmmm.. Einstieg bei SQ mal auf 2.40 gesetzt. Mal sehen.

Keine Chance. Das wird nix
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:43 Uhr
0

Hmmm.. Einstieg bei SQ mal auf 2.40 gesetzt. Mal sehen.

neeeeeeeeeinnnnnnnnn.....nnnn......nn....n😱😱😱😱😱
Moltenface
Moltenface, 20.03.2026 20:42 Uhr
0
Hmmm.. Einstieg bei SQ mal auf 2.40 gesetzt. Mal sehen.
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
wir haben hier drin immer Hexe, wenn ich schreibe🤣🤣 für euch also nix besonderes mehr🫶
M
Merkelinho, 20.03.2026 20:35 Uhr
1
Heute ist nicht nur Hexe, sondern mal so richtig Huxe auf dem Markt. Eieiei.
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:29 Uhr
0
hab auch Canopy nachgekauft🤣🤣🤣 das bereit mir eher ein Kribbeln😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:29 Uhr
0

War da schon mal dabei .5,80 rein -5,30 raus .

meines ist jetzt 2.xx das ist okeeeeeeeeeee😆 die müssen ja auch von was leben, die Techniker und Schweizer Forscher☝️
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 20:26 Uhr
0

Währenddessen haben sich gerade 58 Nutzer eingekauft, zzgl. Fremdforenteilnehmern 🤣

😫😫😫
Hopps
Hopps, 20.03.2026 20:25 Uhr
0

Schon lange im Blick

War da schon mal dabei .5,80 rein -5,30 raus .
K
Ktty, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

aber kommt jetzt bitte nicht dort rein und vermiest mir das🤣🤣🤣 will meine Ruhe haben

Währenddessen haben sich gerade 58 Nutzer eingekauft, zzgl. Fremdforenteilnehmern 🤣
M
Merkelinho, 20.03.2026 20:22 Uhr
0
Oh, drüben haben sie wieder Körbchen bei dem Kurs aufgestellt. Dann will ich mal anstimmen: ... KÖRBCHEN! :) https://i.ibb.co/21k8yg0v/QNC-K-rbchen2.jpg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Palantir -0,37 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen