Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,776 EUR
-9,40 % -0,288
20:41:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 17:15 Uhr
0

All in bei Dir ist sicher ne andere Hausnummer als all in bei mir 😅 Der Verlauf sieht ja heiß aus.

Ich bin Geduldig erstes Ziel 0.10 €.
K
Ktty, 23.03.2026 17:08 Uhr
0

Mutig,😃 ich bin all in bei meiner norwegischen Blockchain Boerse. 😘

All in bei Dir ist sicher ne andere Hausnummer als all in bei mir 😅 Der Verlauf sieht ja heiß aus.
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 17:01 Uhr
0

So. Hab schnell Haus und Hof verkauft und heute morgen ordentlich Lieblingswerte geshoppt 😅 Hier wirds ja noch ne ordentlich Wartezeit geben 😉

Mutig,😃 ich bin all in bei meiner norwegischen Blockchain Boerse. 😘
K
Ktty, 23.03.2026 16:57 Uhr
0
So. Hab schnell Haus und Hof verkauft und heute morgen ordentlich Lieblingswerte geshoppt 😅 Hier wirds ja noch ne ordentlich Wartezeit geben 😉
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 15:59 Uhr
1
Ja deswegen bin ich raus, weil über die Firma wurde viel zu schön geredet und viel zu viel Phantasie drinnen war. Für mich die Listig am NYSE, war ein Warnsignal.
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 15:45 Uhr
0
Ist, wie wenn man von Dortmund nach Schalke wechselt!
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 15:43 Uhr
2
Tja, als Verkäufer bist du halt raus und die anderen Bagholder noch drin, bis die nächsten 80 Mio. Aktien dazukommen. Bist halt dann nicht mehr erwünscht, weil du das Unternehmen nicht mehr supportest.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23.03.2026 15:31 Uhr
1
Hi zusammen, bei euch hier kann man sich frei äußern als bei dem Forum von Bonsaifan?
M
Moin68, 23.03.2026 15:00 Uhr
0

Wann steigt ihr bei emotion wieder ein? 😀

Ich habe mindestens 15 attraktivere Aktien als Emotion auf meiner Watchlist. Also eher gar nicht 🙈
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 14:59 Uhr
0
Beim fair Value per Share! 🤔
A
Aurelius90, 23.03.2026 14:55 Uhr
0
Wann steigt ihr bei emotion wieder ein? 😀
M
Moin68, 23.03.2026 13:59 Uhr
0
Idiocracy war anscheinend doch eine Doku.
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 13:57 Uhr
0

Das war mir klar 😂 Münchhausen würde bei Trump rot werden.

Orange geht ja nicht. 😄
M
Moin68, 23.03.2026 13:55 Uhr
0

Sowas von Panne JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says no talks with Washington, accuses U.S. president of ‘buying time’ amid ongoing regional de-escalation efforts.

Das war mir klar 😂 Münchhausen würde bei Trump rot werden.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:12 Uhr
0
Vielleicht wieder Manipulation vom feinsten😁
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:53 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡💩💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Security der nächsten Generation
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen