Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,689 EUR
-3,48 % -0,097
16:44:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 16:03 Uhr
1

Frage ist nur wer da noch übrigbleibt, Bonsi & Schnuti haben bestimmt schon verkauft.. Tschibs hat von seinen 350k noch ca. 180K übrig.. vielleicht versucht er noch Stückchen davon zu verscherbeln

Was sagte einer so schön bei CEO: Complacency = Mother of all Bags. Bei niedrigen Volumen!
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
da muss er aber Gas geben, die Kanadier haben auch ihre 100k Shares zum Verkauf
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 16:00 Uhr
1

Die wollen ja noch an Neulinge die Shares loswerden.

Frage ist nur wer da noch übrigbleibt, Bonsi & Schnuti haben bestimmt schon verkauft.. Tschibs hat von seinen 350k noch ca. 180K übrig.. vielleicht versucht er noch Stückchen davon zu verscherbeln
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 15:58 Uhr
2
Die wollen ja noch an Neulinge die Shares loswerden.
M
Moin68, 24.03.2026 15:57 Uhr
1

So, dann mal ab zum Redline Day!

Und drüben wird die Werbetrommel gerührt 🤦🏼‍♂️
K
Ktty, 24.03.2026 15:54 Uhr
0

❤️ oh man

Währenddessen läuft gerade mein Depot grün. Ums Geld müssen wir uns also auch keine Sorgen machen 🤣🥰😘
Moltenface
Moltenface, 24.03.2026 15:53 Uhr
0
So, dann mal ab zum Redline Day!
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:50 Uhr
1

Ab Nachmittag alles nur für Dich reserviert 😍

❤️ oh man
K
Ktty, 24.03.2026 15:49 Uhr
0

Kitty arbeitet von 5 bis 15 Uhr, sie weiss wie man sich um eine Frau kümmert☝️So ein Fang🫶 Da hät ich n schönes Leben😁😁

Ab Nachmittag alles nur für Dich reserviert 😍
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:48 Uhr
0

Aber ich will nicht mit Katzen im MacDonalds sitzen und ...wie heißt das? Swipen? 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:47 Uhr
0

Ooooach 🥰

Kitty arbeitet von 5 bis 15 Uhr, sie weiss wie man sich um eine Frau kümmert☝️So ein Fang🫶 Da hät ich n schönes Leben😁😁
K
Ktty, 24.03.2026 15:47 Uhr
0

im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰

Aber ich will nicht mit Katzen im MacDonalds sitzen und ...wie heißt das? Swipen? 🤣🤣🤣
K
Ktty, 24.03.2026 15:45 Uhr
1

im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰

Ooooach 🥰
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:36 Uhr
3
im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:35 Uhr
0
aber schreib eh nie jemanden zurück🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24.03.2026 15:34 Uhr
0
ich hab eben 40min geswiped = 340 Matches🤗🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen