Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,729 EUR
+2,29 % +0,061
17:49:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 16:17 Uhr
2
ich denke wir fahren die Werbung für andere Werte hier drin wieder mal bisschen runter😉 Es kann ja nicht sein, dass jeder Wert den du mitteilst immer sofort der absolute Knaller ist😘😘 Vor allem weil du da ja schon drin bist
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 16:15 Uhr
0
bitte nicht FOMO verursachen;)
K
Ktty, 26. Mär 16:09 Uhr
1

Einfach crazy alle Technischen Daten, starker Kauf! 😄 ich habe es euch 1/2 Jahr lang gesagt.

Zu spät für den Einstieg
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 16:08 Uhr
0
Einfach crazy alle Technischen Daten, starker Kauf! 😄 ich habe es euch 1/2 Jahr lang gesagt.
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 16:08 Uhr
0
Schaut Sie Euch an diese norwegian block exchange! https://www.tradingview.com/symbols/OSL-NBX/?utm_source=androidapp&utm_medium=share
K
Ktty, 26. Mär 16:07 Uhr
1

ausser Molti, der geht mit seiner Fleisch.peitsche jeden Tag joggen🤣🤣 der ist fit wie n Turnschuh:)) (hat er mal so gesagt😆😆)

Ja, hahahaha. Und dazu noch schlau! Das ist das Gesamtpaket!
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 16:06 Uhr
2

ausser Molti, der geht mit seiner Fleisch.peitsche jeden Tag joggen🤣🤣 der ist fit wie n Turnschuh:)) (hat er mal so gesagt😆😆)

Bin ich immer noch 🤟 Bald wieder laufen, sobald die Erkältung weg ist. ☝️
K
Ktty, 26. Mär 16:04 Uhr
0

Maus, viele hier sind gegen 60zig und gebrechlich (Reha, Physio, Hüften, Herz, Knochen usw. oder Kredite) - es bringt nichts Geld zu haben, wenn man nicht so gesund & schön ist wie du🥰 (und vieles ist nur Glück)

Ja kuck, so hab ich das noch nie betrachtet 😅 und schon haben mich Deine Worte aus der tiefen Erschütterung geholt 🥰😘
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 15:59 Uhr
0
ausser Molti, der geht mit seiner Fleisch.peitsche jeden Tag joggen🤣🤣 der ist fit wie n Turnschuh:)) (hat er mal so gesagt😆😆)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 15:55 Uhr
1

In meinem nächsten Leben möchte ich gerne so viel Geld haben, dass ich auch einfach unüberlegt in so viel Sch.ei.ße reinbuttern kann wie andere. Ein Träumchen 🥰

Maus, viele hier sind gegen 60zig und gebrechlich (Reha, Physio, Hüften, Herz, Knochen usw. oder Kredite) - es bringt nichts Geld zu haben, wenn man nicht so gesund & schön ist wie du🥰 (und vieles ist nur Glück)
K
Ktty, 26. Mär 15:44 Uhr
0
In meinem nächsten Leben möchte ich gerne so viel Geld haben, dass ich auch einfach unüberlegt in so viel Sch.ei.ße reinbuttern kann wie andere. Ein Träumchen 🥰
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 13:23 Uhr
1

Käsi ist jetzt sehr wohlhabend und lebt in einer Villa am Stadtrand

Ja Maus. Das ist richtig
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 13:11 Uhr
0
Käsi ist jetzt sehr wohlhabend und lebt in einer Villa am Stadtrand
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 13:01 Uhr
0

sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️

Bei 3,70 hab ich tschüss gesagt
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:45 Uhr
0
sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:45 Uhr
1

Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt

Hiermit mit einem Abo erledigt 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,04 %
9 Investmentchancen -5,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
Alle Diskussionen