Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:42 Uhr
0
⚡️☄️
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:38 Uhr
1
Ist doch Freitag. Die K-Woche beginnt. Alles fein.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:37 Uhr
1

Hab eben Deine Kommentare gelesen. Kenne die Antworten nicht. Aber anhand Deiner Antworten kann ich es mir denken. Verkämpf Dich nicht. Muss man akzeptieren

Achwo
K
Ktty, 27. Mär 14:36 Uhr
0

So ich habe mir Skyfall angeschaut 🤗

Hab eben Deine Kommentare gelesen. Kenne die Antworten nicht. Aber anhand Deiner Antworten kann ich es mir denken. Verkämpf Dich nicht. Muss man akzeptieren
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 12:40 Uhr
0
So ich habe mir Skyfall angeschaut 🤗
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:10 Uhr
0
Guts Nächtle, eure belesene Sundsi😘🥱
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:08 Uhr
0
deshalb sollte man nie davon ausgehen, dass diese Foren keine Wirkung auf den Aktienmarkt haben
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:04 Uhr
0
90% sind stille Mitleser ohne Accounts. Bei jetzt 75 aktiven Nutzern, wären das ca. noch 1000 stille Mitleser, oder mehr
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:03 Uhr
0
"angeblich" in einem Forum nur bis zu 10% der tatsächlichen anwesenden Nutzer sichtbar sind?
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:02 Uhr
0
wusstet ihr dass..
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:55 Uhr
0
Was die Indikatoren signalisieren Die technischen Signale sind eindeutig negativ. Sowohl der kurz- als auch der langfristige gleitende Durchschnitt zeigen Verkaufssignale, wobei der langfristige Durchschnitt über dem kurzfristigen liegt – ein klassisches Warnsignal. Der RSI14 liegt bei 23 und damit im überverkauften Bereich. Hinzu kommt ein fehlendes Volumenpolster unterhalb des aktuellen Kursniveaus. Das bedeutet: Es gibt kaum technische Unterstützung, die bei weiteren Abgaben als Auffangnetz dienen könnte. Das 52-Wochen-Hoch lag bei 6,24 Dollar, das Tief bei 0,49 Dollar – eine Spanne, die die extreme Schwankungsbreite des Titels verdeutlicht. (ad-hoch-news.de)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:55 Uhr
0
(alle ausser Benni)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:54 Uhr
0
habt ihr bestimmt schon gelesen
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:54 Uhr
0
Technische Warnsignale Die Quantum eMotion-Aktie verliert fast die Hälfte ihres Wertes seit Februar. Technische Indikatoren zeigen einheitlich negative Signale und fehlende Unterstützungsniveaus. (26.03.2026 boerse-global.de)
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 21:50 Uhr
1
Morgen früh ist dann wieder Zeit für einen 007-Film: Moonraker oder lieber Skyfall? 🤪
P
Popexx69, 26. Mär 21:48 Uhr
1
Es rauscht runder 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen