Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,675 EUR
-2,09 % -0,057
12:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
M
Moin68, 27. Mär 15:47 Uhr
1
Ich bin normalerweise nicht so böse. Nur wenn ich dieses gepushe bei den aktuellen Indikatoren sehe, da geht mir das Messer im Sack auf. Der Nichts Wissenden hat gestern zweimal versucht Fomo zu triggern. Einmal mit "der Markt dreht gerade" nach Trumps Aussage bis zum 6.April abwarten zu wollen. Da hat Nullkommanichts gedreht. Und wahrscheinlich hat sich Benni genau durch so eine 💩 zum Kauf verleiten lassen. Schnute hat wenigstens noch bedenken geäußert.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:43 Uhr
0
Buy buy buy, exit Liquidität 😃für die bag holders. 🤭🫣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:40 Uhr
0

Die Doppelnull ist wieder da. Wusste noch nicht, daß man beim Bürgergeld so viel Steuern zurück bekommt. Man lernt nie aus 🤷‍♂️

Hahaha😅😅😅😅
M
Moin68, 27. Mär 15:35 Uhr
0
Die Doppelnull ist wieder da. Wusste noch nicht, daß man beim Bürgergeld so viel Steuern zurück bekommt. Man lernt nie aus 🤷‍♂️
M
Moin68, 27. Mär 15:26 Uhr
1
Ich bin gespannt ob jetzt die 1,70 halten. Da war zumindest die letzten Male reichlich Gegenwehr. Wenn nicht bekommt Schnute seine Wanne voll Aktien. Ob er damit glücklich wird, ist die andere Frage 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:25 Uhr
1

Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse

Richtig, es geht um die Aktie und Geld zu verdienen, nicht in die Firma zu verlieben
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:16 Uhr
0

Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse

Gut gemacht Käsii, du hast es drauf😎😆
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:14 Uhr
0
Wo hat er sich für deine Meinung eingesetzt, als du für diese gesperrt wurdest? Ai ai ai😁
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:12 Uhr
0

Schick grüße von mir😂😂😂🤪 Besonders an tschibsy, ich kann dort nicht schreiben 😂😂😂

und gestern schreibt Schnuti noch, ich zitiere: "Freies Land, freie Meinung...😎✌️" - na ja Humor hat er🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 15:11 Uhr
0
Nur ein Tweet von Donald kann die Leute hier retten 🤣
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 15:10 Uhr
1
Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:07 Uhr
0

was ist der Unterschied zwischen Butter in der Sonne und Bennismaus Depot?🫣

Butter in der Sonne eignet sich noch zum Braten. 🫣
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:06 Uhr
1
Mein armer Liebling
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:05 Uhr
0

ah ne die Börse hat ja zu, dann halt morgen🤣 1.74

☝️
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:04 Uhr
0
was ist der Unterschied zwischen Butter in der Sonne und Bennismaus Depot?🫣
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:00 Uhr
0
Willkommen im Moltencore...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 TUI Hauptforum -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen