Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,70 % +0,019
10:13:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 16:18 Uhr
0
Susi war die einzige die den Mut hatte nicht zu kaufen!!!
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:14 Uhr
0
Wäre schon schräg wenn sie ein paar Wochen nach Listing wieder unter ein Dollar fällt🫣
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:09 Uhr
0

Bin gespannt ob die Jungs da drüben dann immer noch mit Knieschonern vor Bellido herumrutschen 🤷‍♂️

😆😆
M
Moin68, 27. Mär 16:09 Uhr
0

Da gibt es eine nicht planmäßige Kapitalerhöhung mit richtiger Verwässerung... Autsch!

Bin gespannt ob die Jungs da drüben dann immer noch mit Knieschonern vor Bellido herumrutschen 🤷‍♂️
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 16:06 Uhr
0

Und wenn der Kurs zu niedrig ist, dann steigen Instis erst gar nicht ein.

Da gibt es eine nicht planmäßige Kapitalerhöhung mit richtiger Verwässerung... Autsch!
M
Moin68, 27. Mär 16:00 Uhr
0
Und wenn der Kurs zu niedrig ist, dann steigen Instis erst gar nicht ein.
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:59 Uhr
0
schön zu lesen, wie jemand hinterfragt
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:58 Uhr
3
starke Worte Jeff25
M
Moin68, 27. Mär 15:47 Uhr
1
Ich bin normalerweise nicht so böse. Nur wenn ich dieses gepushe bei den aktuellen Indikatoren sehe, da geht mir das Messer im Sack auf. Der Nichts Wissenden hat gestern zweimal versucht Fomo zu triggern. Einmal mit "der Markt dreht gerade" nach Trumps Aussage bis zum 6.April abwarten zu wollen. Da hat Nullkommanichts gedreht. Und wahrscheinlich hat sich Benni genau durch so eine 💩 zum Kauf verleiten lassen. Schnute hat wenigstens noch bedenken geäußert.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:43 Uhr
0
Buy buy buy, exit Liquidität 😃für die bag holders. 🤭🫣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:40 Uhr
0

Die Doppelnull ist wieder da. Wusste noch nicht, daß man beim Bürgergeld so viel Steuern zurück bekommt. Man lernt nie aus 🤷‍♂️

Hahaha😅😅😅😅
M
Moin68, 27. Mär 15:35 Uhr
0
Die Doppelnull ist wieder da. Wusste noch nicht, daß man beim Bürgergeld so viel Steuern zurück bekommt. Man lernt nie aus 🤷‍♂️
M
Moin68, 27. Mär 15:26 Uhr
1
Ich bin gespannt ob jetzt die 1,70 halten. Da war zumindest die letzten Male reichlich Gegenwehr. Wenn nicht bekommt Schnute seine Wanne voll Aktien. Ob er damit glücklich wird, ist die andere Frage 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:25 Uhr
1

Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse

Richtig, es geht um die Aktie und Geld zu verdienen, nicht in die Firma zu verlieben
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:16 Uhr
0

Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse

Gut gemacht Käsii, du hast es drauf😎😆
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:14 Uhr
0
Wo hat er sich für deine Meinung eingesetzt, als du für diese gesperrt wurdest? Ai ai ai😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen