Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,729 EUR
-0,11 % -0,003
08:26:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:55 Uhr
0

Jeder Cent Kindergeld geht in den VANGUARD FTSE ALL-WORLD ETF seit ihrem ersten Lebensmonat

Top Benni👍👍👍 schön zu hören
B
Benni1503, 27. Mär 16:53 Uhr
2

wenn du ihr den richtigen ETF eröffnest, regelmäßig einzahlst, sie diesen weiterführt, kann sie als Millionärin in die Rente gehen☝️ Bennilein

Jeder Cent Kindergeld geht in den VANGUARD FTSE ALL-WORLD ETF seit ihrem ersten Lebensmonat
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 16:40 Uhr
1

wenn du ihr den richtigen ETF eröffnest, regelmäßig einzahlst, sie diesen weiterführt, kann sie als Millionärin in die Rente gehen☝️ Bennilein

Hätte da sogar ein paar gute Ideen 💡
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:38 Uhr
0
ist dir das bewusst
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:38 Uhr
1
wenn du ihr den richtigen ETF eröffnest, regelmäßig einzahlst, sie diesen weiterführt, kann sie als Millionärin in die Rente gehen☝️ Bennilein
B
Benni1503, 27. Mär 16:35 Uhr
1

das schon ziemlich süß, omg🥹🩷 wie viel kostet denn ein Pony, 5000 Euro?

Jap so um die 5k :)
M
Moin68, 27. Mär 16:32 Uhr
0

das schon ziemlich süß, omg🥹🩷 wie viel kostet denn ein Pony, 5000 Euro?

Katzen und Hunde gibt's in Thailand umsonst, wenn es schief geht 🤷‍♂️🙈
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:30 Uhr
0

Oder ich Kauf mit diesen 200 Stück meiner Tochter in 5 Jahren ein Pony😀. Wer weiß das schon..aber ja , stand jetzt gab es schon bessere Investitionen als die gestrige

das schon ziemlich süß, omg🥹🩷 wie viel kostet denn ein Pony, 5000 Euro?
B
Benni1503, 27. Mär 16:26 Uhr
2
Oder ich Kauf mit diesen 200 Stück meiner Tochter in 5 Jahren ein Pony😀. Wer weiß das schon..aber ja , stand jetzt gab es schon bessere Investitionen als die gestrige
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:25 Uhr
0
ah ne, du bist ja in Thailand
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:23 Uhr
0
im Spa, in Bregenz💆
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:23 Uhr
0
na also Benni mit diesen 100 Euro hättest dir auch mal n schönen Abend machen können🫶
B
Benni1503, 27. Mär 16:21 Uhr
1

Ich bin normalerweise nicht so böse. Nur wenn ich dieses gepushe bei den aktuellen Indikatoren sehe, da geht mir das Messer im Sack auf. Der Nichts Wissenden hat gestern zweimal versucht Fomo zu triggern. Einmal mit "der Markt dreht gerade" nach Trumps Aussage bis zum 6.April abwarten zu wollen. Da hat Nullkommanichts gedreht. Und wahrscheinlich hat sich Benni genau durch so eine 💩 zum Kauf verleiten lassen. Schnute hat wenigstens noch bedenken geäußert.

Hab gestern nur 200 Stück gekauft aber danke das an mich gedacht wird 🙂. Also alles halb so wild
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen