Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,689 EUR
-1,57 % -0,043
11:54:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sunlike
Sunlike, 27. Mär 19:09 Uhr
0

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.

Sehe ich auch so! Finde übrigens voll scheisse das wir Trinkwasser als Klospülung verwenden. Meine ich wirklich so! 😬
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 18:57 Uhr
1
Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:44 Uhr
2

Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂

Auch Zustimmung. Vielleicht helfen dabei Quantencomputer mit der Welt Ki. Who knows
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:43 Uhr
1

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂

Mir ist es egal, Hauptsache der ETF performt fürs Kind.
M
Moin68, 27. Mär 17:42 Uhr
2
Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂
M
Moin68, 27. Mär 17:38 Uhr
0

Alles kann nix muss, sollte die Moonbase wahr werden dann wow🤑 Kid ist dann 🫰 glücklich

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:38 Uhr
0

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.

Alles kann nix muss, sollte die Moonbase wahr werden dann wow🤑 Kid ist dann 🫰 glücklich
M
Moin68, 27. Mär 17:34 Uhr
0

Ich finde den Raumfahrt-ETF klasse für Kids. Das wird das Jahrzehnt der Raumfahrt. Ist zwar ein höhers Risiko aber mehr Rendite. 😀

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:28 Uhr
1

Jeder Cent Kindergeld geht in den VANGUARD FTSE ALL-WORLD ETF seit ihrem ersten Lebensmonat

Ich finde den Raumfahrt-ETF klasse für Kids. Das wird das Jahrzehnt der Raumfahrt. Ist zwar ein höhers Risiko aber mehr Rendite. 😀
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:55 Uhr
0

Jeder Cent Kindergeld geht in den VANGUARD FTSE ALL-WORLD ETF seit ihrem ersten Lebensmonat

Top Benni👍👍👍 schön zu hören
B
Benni1503, 27. Mär 16:53 Uhr
2

wenn du ihr den richtigen ETF eröffnest, regelmäßig einzahlst, sie diesen weiterführt, kann sie als Millionärin in die Rente gehen☝️ Bennilein

Jeder Cent Kindergeld geht in den VANGUARD FTSE ALL-WORLD ETF seit ihrem ersten Lebensmonat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
Alle Diskussionen