Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
M
Moin68, 1. Apr 22:37 Uhr
1
Zum Glück nur eine wirklich kleine Position. Der Kurs kommt aber wieder. Die haben das größte Helium3 vorkommen gefunden. Das Ding könnte tatsächlich noch richtig gut werden. Ich schreibe das Geld noch nicht ab 😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:36 Uhr
0

Das lief Mal richtig 💩😂😂

oh noooon😫😫 zu spät raus?🤣
M
Moin68, 1. Apr 22:35 Uhr
0

@Moin68 bist du noch wach, wie liefs mit Helium?

Das lief Mal richtig 💩😂😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:34 Uhr
0
@Moin68 bist du noch wach, wie liefs mit Helium?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:30 Uhr
0
wo wir doch wissen, dass ich alles andere als dumm bin☝️🙄 also echt
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:27 Uhr
0

Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"

hier, wers nicht glaubt: https://ibb.co/jPrSBV1n 😍
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:22 Uhr
0
so viel zum Thema "Misogynie" bei Börsennews😉 Flykamaus @Flyka
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:20 Uhr
0
hab ihr abgestimmt?;)
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:19 Uhr
0
Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:15 Uhr
0
wenn ich da an andere denke😎😎
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0
er ist eigentlich schon sehr korrekt, muss ich zugeben, er hat mir nie was getan, die ganzen Jahre nicht;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0

Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.

absolut☝️ ich liebe das Merkelchen🫶
M
Moin68, 1. Apr 22:10 Uhr
1
Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:08 Uhr
0
die denken sicher, Merkel wäre, aufgrund des Namens, so eine "wichtige German-Figur" und holen sich all ihre Infos hier
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:06 Uhr
0
wobei denke viele Kanadier sind hier am Mitlesen, lassen sich alles auf Englisch übersetzen und verfolgen Merkels Beiträge sehr genau☝️
M
Moin68, 1. Apr 22:04 Uhr
1
Sehr gut 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen