Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:39 Uhr
0

Zum Glück nur eine wirklich kleine Position. Der Kurs kommt aber wieder. Die haben das größte Helium3 vorkommen gefunden. Das Ding könnte tatsächlich noch richtig gut werden. Ich schreibe das Geld noch nicht ab 😂

aach neein, das tut mir echt leid;)) deshalb hasse ich so Rohstoff Aktien😊😊 Latrobe Magnesium Australien auch ein riesen Theater Minen dies und das und passiert nix
M
Moin68, 1. Apr 22:38 Uhr
0

oh noooon😫😫 zu spät raus?🤣

Bei der Position die ich da habe, hätten sich 20% nicht rentiert 🤷‍♂️
M
Moin68, 1. Apr 22:37 Uhr
1
Zum Glück nur eine wirklich kleine Position. Der Kurs kommt aber wieder. Die haben das größte Helium3 vorkommen gefunden. Das Ding könnte tatsächlich noch richtig gut werden. Ich schreibe das Geld noch nicht ab 😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:36 Uhr
0

Das lief Mal richtig 💩😂😂

oh noooon😫😫 zu spät raus?🤣
M
Moin68, 1. Apr 22:35 Uhr
0

@Moin68 bist du noch wach, wie liefs mit Helium?

Das lief Mal richtig 💩😂😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:34 Uhr
0
@Moin68 bist du noch wach, wie liefs mit Helium?
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:30 Uhr
0
wo wir doch wissen, dass ich alles andere als dumm bin☝️🙄 also echt
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:27 Uhr
0

Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"

hier, wers nicht glaubt: https://ibb.co/jPrSBV1n 😍
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:22 Uhr
0
so viel zum Thema "Misogynie" bei Börsennews😉 Flykamaus @Flyka
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:20 Uhr
0
hab ihr abgestimmt?;)
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:19 Uhr
0
Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:15 Uhr
0
wenn ich da an andere denke😎😎
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0
er ist eigentlich schon sehr korrekt, muss ich zugeben, er hat mir nie was getan, die ganzen Jahre nicht;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0

Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.

absolut☝️ ich liebe das Merkelchen🫶
M
Moin68, 1. Apr 22:10 Uhr
1
Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:08 Uhr
0
die denken sicher, Merkel wäre, aufgrund des Namens, so eine "wichtige German-Figur" und holen sich all ihre Infos hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen