Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Sundsi
Sundsi, 23.01.2026 19:32 Uhr
0

Ich glaub er weiß es zu würdigen. Aber dennoch Danke für deine Unterstützung ✌🏻

Gerne;) denke wenn man was liebes schreibt, ist es immer schön, wenn man dann kurz darauf reagiert, sei es nur mit dem "Daumen hoch"🤗🤗
Bold78
Bold78, 23.01.2026 19:14 Uhr
2

@Jo__Hannes Johannes, bedankst du dich auch mal, so zwischendurch, für die lieben Worte😁😁😘

Ich glaub er weiß es zu würdigen. Aber dennoch Danke für deine Unterstützung ✌🏻
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:05 Uhr
1
Alles fit im Forum hier?!?!
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 19:05 Uhr
0
Jetzt bitte mehr News. Mehr mehr mehr 🤑🤑🤑🤑sonst bröckelt der Kurs schnell
Sundsi
Sundsi, 23.01.2026 18:48 Uhr
1
ok anscheinend nicht🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 23.01.2026 18:27 Uhr
0

Straight wie immer. Ich durfte dich bei LS kennenlernen…viel Input bekommen…den Rest der Geschichte kennst du ja. Von mir 👍🏻 mach weiter so. ✌🏻

@Jo__Hannes Johannes, bedankst du dich auch mal, so zwischendurch, für die lieben Worte😁😁😘
Bold78
Bold78, 23.01.2026 18:05 Uhr
2

Die Deutschen zeigen wie es geht! https://ibb.co/W4HzfpY6 die halten zusammen und kaufen die letzten Stücke, während die in Kanada richtig abschwächeln die Lutscher. https://ibb.co/xqqQNGfL

Straight wie immer. Ich durfte dich bei LS kennenlernen…viel Input bekommen…den Rest der Geschichte kennst du ja. Von mir 👍🏻 mach weiter so. ✌🏻
K
KäseLaugenStange777, 23.01.2026 17:55 Uhr
0
Schaut mal was die armen Teufel bei diginex heute durchgemacht haben 😅
H
HoYYYY, 23.01.2026 17:21 Uhr
0
Finde ihn heute auch merkwürdig 🤨
C
Chrissy82, 23.01.2026 17:20 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Jo Hannes?! Du bist ja ein richtiger Raketen Jo geworden. Irgendwie beunruhigt mich das....
Hopps
Hopps, 23.01.2026 17:04 Uhr
0
Ich denke Johannes ist einfach mal Strackvoll 😂😂.Tut ab und an ja auch gut .Hat er sich sicher verdient .
Tim138
Tim138, 23.01.2026 16:54 Uhr
1
Na wie ist die Stimmung in Villabajo?😂
B
Benni1503, 23.01.2026 16:29 Uhr
1

Hahahahahah die Kanadier verkaufen, was die Deutschen hier reinbuttern🤣🤣🤣

Das war mehrheitlich andersherum
B
Benni1503, 23.01.2026 16:29 Uhr
0

Hahahahahah die Kanadier verkaufen, was die Deutschen hier reinbuttern🤣🤣🤣

Das war mehrheitlich andersherum
Sundsi
Sundsi, 23.01.2026 16:27 Uhr
0

Die Deutschen zeigen wie es geht! https://ibb.co/W4HzfpY6 die halten zusammen und kaufen die letzten Stücke, während die in Kanada richtig abschwächeln die Lutscher. https://ibb.co/xqqQNGfL

Hahahahahah die Kanadier verkaufen, was die Deutschen hier reinbuttern🤣🤣🤣
B
Benni1503, 23.01.2026 16:22 Uhr
0

Ach, was sind schon 10 Cent, wenn das bald zweistellig werden würde. Vernachlässigbar.

Johannes ist das bei dir heute alles Ironie ? 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen