Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
M
Merkelinho, 02.02.2026 17:46 Uhr
1
Hoffen wir mal, dass nicht das zutrifft, was aktuell alle behaupten: Dass 2026 der Crash in den Quanten Aktien kommt.
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 17:46 Uhr
0

Im Nachbarforum war wieder ein Schlaumeier wo gemeint hat, jetzt fällt es nicht mehr weiter...😄

jeder weiß, dass damit der "00sieben7"- Pusher, oder seine Doppelaccounts, gemeint ist😉😎
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 17:13 Uhr
0

Name?

"Potenzio", als Hommage an deinen Dad
Hopps
Hopps, 02.02.2026 16:03 Uhr
0

Name?

Hans Wurst
G
Geldhai1200, 02.02.2026 15:54 Uhr
0
Im Nachbarforum war wieder ein Schlaumeier wo gemeint hat, jetzt fällt es nicht mehr weiter...😄
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 15:32 Uhr
1

Yess, dein Halbbruder ist bereits unterwegs☝️❤️

Name?
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 14:36 Uhr
1

Yess, dein Halbbruder ist bereits unterwegs☝️❤️

Nun ja, so wie ich deinen Papa kenne (und ich kenne ihn sehr gut), gehe ich davon aus, dass seine Soldaten an vorderster Front kämpfen - daher "Bruder"☝️🤭 Bis spädda
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 14:19 Uhr
0

Achso . Hätte ich mir denken können

Yess, dein Halbbruder ist bereits unterwegs☝️❤️
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 14:17 Uhr
0

Geht beides nicht 😭

😩
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 14:10 Uhr
1

bei deinem Papa😜

Achso . Hätte ich mir denken können
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 14:10 Uhr
0

Hast du meine PNs nicht gelesen, Schatzzz😘😘 Dachte du kannst se lesen, aber nicht antworten;))

Geht beides nicht 😭
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 13:55 Uhr
0

Wo warst du !!

Hast du meine PNs nicht gelesen, Schatzzz😘😘 Dachte du kannst se lesen, aber nicht antworten;))
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 13:54 Uhr
0

Wo warst du !!

bei deinem Papa😜
K
KäseLaugenStange777, 02.02.2026 13:51 Uhr
1

😘❤️🥰❤️🥰🫶 schön, dass es dich hier gibt;))

Wo warst du !!
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:45 Uhr
0
2.87 Euro 🙄😟🏂⛷️🫗⤵️
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:44 Uhr
0
So meine Lieben, vielleicht unterhalte ich euch am Abend wieder😉 Falls mir langweilig ist😁😁😁 Hier scheint ja mal alles vorbei zu sein 🪓🤣🤣🤭🙌🫣 CU;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen