Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
Sorry, war gerade schon gefühlt im Bett, aber jetzt muss ich nochmal einen Beitrag posten. Der Oberpusher Nr. 1, der sogar drüben im anderen Forum gebremst werden musste, dass er mal überlegen sollte und vor dem ich in meinen letzten Beiträgen gewarnt habe schreibt: "Ich habe halt noch nie grosse Glück gehabt bei Aktien, habe immer falsch entschieden und ich wäre einfach mal so froh, dabei zu sein wo es richtig explodiert." Er gibt also zu, dass er keine Ahnung hat und endlich mal richtig zu liegen. Und dann wird man wegen solcher User drüben gebannt, die mit solchen Aussagen weiter posten dürfen aber mit Zahlen, Daten und Fakten wird das nicht erwünscht. Ich muss das gerade erstmal verarbeiten, was da abgeht, sorry. Gute Nacht.
Sorry, war gerade schon gefühlt im Bett, aber jetzt muss ich nochmal einen Beitrag posten. Der Oberpusher Nr. 1, der sogar drüben im anderen Forum gebremst werden musste, dass er mal überlegen sollte und vor dem ich in meinen letzten Beiträgen gewarnt habe schreibt: "Ich habe halt noch nie grosse Glück gehabt bei Aktien, habe immer falsch entschieden und ich wäre einfach mal so froh, dabei zu sein wo es richtig explodiert." Er gibt also zu, dass er keine Ahnung hat und endlich mal richtig zu liegen. Und dann wird man wegen solcher User drüben gebannt, die mit solchen Aussagen weiter posten dürfen aber mit Zahlen, Daten und Fakten wird das nicht erwünscht. Ich muss das gerade erstmal verarbeiten, was da abgeht, sorry. Gute Nacht.
Absolut. Deine Beiträge sind immer begründet. Ist sehr löblich! Ich frage mich nur, wieso du noch investiert bist. Also was hält dich dann doch noch bei QNC bzw. warum glaubst du, dass es nicht endet wie BTQ? Würdest ja hier nicht „mehr“ investiert sein, wenn dich nicht irgendwas positiv für die Zukunft stimmt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |