Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
M
Moin68, 05.02.2026 17:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geht mir genauso 😂😂
Moltenface
Moltenface, 05.02.2026 16:57 Uhr
2
Würde mich nicht wundern, nochmal die 1.9 zu sehen bei diesem Markttreiben.
Tim138
Tim138, 05.02.2026 15:27 Uhr
0
Redest du vom Bitcoin... Der heisst doch wie ich gelesen habe Buy the Children... Quantum geht bald 📈
Tim138
Tim138, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
Das von Villabajo ja, bald heisst es wieder Atlantis die versunkene Stadt...🤿🤣
Sundsi
Sundsi, 05.02.2026 15:22 Uhr
0

Villabajo geht bald zu den 🐠🐡🐟

Das Ende naht☝️💸
Tim138
Tim138, 05.02.2026 15:21 Uhr
0
Villabajo geht bald zu den 🐠🐡🐟
P
Pia1996, 05.02.2026 15:18 Uhr
1

ja det Dingens is durch, der Drops gelutscht

Warum? Steht doch erst am Anfang.
Sundsi
Sundsi, 05.02.2026 14:12 Uhr
0
ja det Dingens is durch, der Drops gelutscht
Xomer04
Xomer04, 05.02.2026 9:03 Uhr
3

Sorry, war gerade schon gefühlt im Bett, aber jetzt muss ich nochmal einen Beitrag posten. Der Oberpusher Nr. 1, der sogar drüben im anderen Forum gebremst werden musste, dass er mal überlegen sollte und vor dem ich in meinen letzten Beiträgen gewarnt habe schreibt: "Ich habe halt noch nie grosse Glück gehabt bei Aktien, habe immer falsch entschieden und ich wäre einfach mal so froh, dabei zu sein wo es richtig explodiert." Er gibt also zu, dass er keine Ahnung hat und endlich mal richtig zu liegen. Und dann wird man wegen solcher User drüben gebannt, die mit solchen Aussagen weiter posten dürfen aber mit Zahlen, Daten und Fakten wird das nicht erwünscht. Ich muss das gerade erstmal verarbeiten, was da abgeht, sorry. Gute Nacht.

ich schenke mittlerweile keinem Chat richtig mehr die Aufmerksamkeit. Ich lese hier und da bei beiden mal etwas mit,um zu schauen was gerade abgeht und das wars auch so ziemlich.
M
Merkelinho, 04.02.2026 21:37 Uhr
0

Sorry, war gerade schon gefühlt im Bett, aber jetzt muss ich nochmal einen Beitrag posten. Der Oberpusher Nr. 1, der sogar drüben im anderen Forum gebremst werden musste, dass er mal überlegen sollte und vor dem ich in meinen letzten Beiträgen gewarnt habe schreibt: "Ich habe halt noch nie grosse Glück gehabt bei Aktien, habe immer falsch entschieden und ich wäre einfach mal so froh, dabei zu sein wo es richtig explodiert." Er gibt also zu, dass er keine Ahnung hat und endlich mal richtig zu liegen. Und dann wird man wegen solcher User drüben gebannt, die mit solchen Aussagen weiter posten dürfen aber mit Zahlen, Daten und Fakten wird das nicht erwünscht. Ich muss das gerade erstmal verarbeiten, was da abgeht, sorry. Gute Nacht.

Gemeint ist @00sieben7
M
Merkelinho, 04.02.2026 21:30 Uhr
0
Sorry, war gerade schon gefühlt im Bett, aber jetzt muss ich nochmal einen Beitrag posten. Der Oberpusher Nr. 1, der sogar drüben im anderen Forum gebremst werden musste, dass er mal überlegen sollte und vor dem ich in meinen letzten Beiträgen gewarnt habe schreibt: "Ich habe halt noch nie grosse Glück gehabt bei Aktien, habe immer falsch entschieden und ich wäre einfach mal so froh, dabei zu sein wo es richtig explodiert." Er gibt also zu, dass er keine Ahnung hat und endlich mal richtig zu liegen. Und dann wird man wegen solcher User drüben gebannt, die mit solchen Aussagen weiter posten dürfen aber mit Zahlen, Daten und Fakten wird das nicht erwünscht. Ich muss das gerade erstmal verarbeiten, was da abgeht, sorry. Gute Nacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen