Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
erzähl jetzt vom Taxifahrer😄😄 wie kam es zu der Aktie hier?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
..manchmal😆
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:24 Uhr
0

Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:21 Uhr
0
Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:20 Uhr
0

Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt

Dein Taxifahrer kannte diese Aktie, hast ihn gefragt woher? Wirklich speziell, hätte ich jetzt nicht gedacht
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:19 Uhr
0
Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0
vielleicht war dieser Taxifahrer ja ein Finanzmagnat☝️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰

echt war das so?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:17 Uhr
0
Bald gibt es ja ein Hauptforum☝️😘 dann kann er dort rumbröseln;))
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:17 Uhr
0

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:16 Uhr
0
Hab den Beobachter mal rausgekickt, der macht hier immer die gute Stimmung kaputt😆😆
M
MrSecret, 24.02.2026 19:15 Uhr
1
Das fällt heute noch locker unter 3. An alle die im AtH verkauft haben chapeau
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:15 Uhr
0

Hehe . Kenn ja bit*Hes wie dich ❤️❤️❤️

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:15 Uhr
0
Und morgen Quantum Emotions dann über 4€ oder 😃
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:13 Uhr
0

ich möchte dir dein Herz rausreissen🤣

Hehe . Kenn ja bit*Hes wie dich ❤️❤️❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen