Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,787 EUR
-9,57 % -0,295
22:03:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.467
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 20:07 Uhr
0

oder "das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer" ;))

Und wenn das Geld die nächsten zwanzig Jahre bei jemandem anderem ist 😄
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 20:06 Uhr
0
Bin jetzt auch in Susis Club "Anti-QeM"
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 20:05 Uhr
0

oder "das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer" ;))

😅😅.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 20:04 Uhr
1
sagen se ja auch oft😅
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 20:04 Uhr
1

. Leutz kommt mal runter. Wenn's Geld weg ist ist's halt weg . Hauptsache gesund 😅. Der zieht doch immer

oder "das Geld ist nicht weg, hat nur ein anderer" ;))
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 20:03 Uhr
0
. Leutz kommt mal runter. Wenn's Geld weg ist ist's halt weg . Hauptsache gesund 😅. Der zieht doch immer
M
Merkelinho, 25.02.2026 19:58 Uhr
0
Und nein, ich habe trotzdem nicht verkauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass es so kommen wird, weil es nach meinen bisherigen Uplistings so gut wie immer war. Der Unterschied hier, dass ich oder wir geglaubt haben, Francis Bellido haut etwas raus. Wenn nicht gestern, dann spätestens heute. Aber das Halten auch nur, weil ich genug im Plus bin, mein Risikomanagement, was für jeden Retail-Investor an erster Stelle noch vor Gewinn stehen sollte, trotz gestern immer noch massiv grün ist.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:58 Uhr
0

Das war ja mal ein KOMPLETTER Fail mit dem NYSE American Uplisting. Es ist praktisch 0,0% von dem eingetreten was irgendein Retail-Trader in den letzten Wochen prophezeit hat, was beim Uplisting mit QNC passieren würde, mit einer einzigen Ausnahme: Einige wenige haben gesagt, es wird sehr wahrscheinlich ein Abverkauf / Sell the News kommen und so kam es auch. Auch hier ist auch (zum gefühlt 1000. mal) genau das eingetreten, was sonst auch eintritt: Der Markt macht genau das Gegenteil, was Retail-Trader glauben. Nicht umsonst verliert statistisch gesehen mit riesigem Abstand der Großteil der Retail-Trader an der Börse Geld, weil sie einfach glauben, sie seien schlauer als alle anderen (also auch die Shorter mit dicker Kohle). Die Statistik über 100 Jahre hinweg hat gezeigt, es ist genau das Gegenteil der Fall und davon profitieren Hedge Fonds bzw. Shorter. Und da jeder neue Retail-Trader glaubt, dass er schlauer als die vorherigen Retail-Trader aus einer anderen vorherigen Pleite-Aktie ist und er diesmal in einer Aktie investiert ist, die besser ist als die vorherigen Aktien, in denen Retail-Trader ihr Geld verloren haben, wiederholt sich das Spiel immer wieder von neuem. Mehr als 100 Jahre Börsenstatistik / Studien lügen nicht. Die Großen werden immer größer und die Kleinen immer kleiner stimmt halt und das wird sich nie ändern, auch nicht mit QNC.

uff.. der sitzt
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Aber MAUS !!!!

😂
M
Merkelinho, 25.02.2026 19:55 Uhr
1
Das war ja mal ein KOMPLETTER Fail mit dem NYSE American Uplisting. Es ist praktisch 0,0% von dem eingetreten was irgendein Retail-Trader in den letzten Wochen prophezeit hat, was beim Uplisting mit QNC passieren würde, mit einer einzigen Ausnahme: Einige wenige haben gesagt, es wird sehr wahrscheinlich ein Abverkauf / Sell the News kommen und so kam es auch. Auch hier ist auch (zum gefühlt 1000. mal) genau das eingetreten, was sonst auch eintritt: Der Markt macht genau das Gegenteil, was Retail-Trader glauben. Nicht umsonst verliert statistisch gesehen mit riesigem Abstand der Großteil der Retail-Trader an der Börse Geld, weil sie einfach glauben, sie seien schlauer als alle anderen (also auch die Shorter mit dicker Kohle). Die Statistik über 100 Jahre hinweg hat gezeigt, es ist genau das Gegenteil der Fall und davon profitieren Hedge Fonds bzw. Shorter. Und da jeder neue Retail-Trader glaubt, dass er schlauer als die vorherigen Retail-Trader aus einer anderen vorherigen Pleite-Aktie ist und er diesmal in einer Aktie investiert ist, die besser ist als die vorherigen Aktien, in denen Retail-Trader ihr Geld verloren haben, wiederholt sich das Spiel immer wieder von neuem. Mehr als 100 Jahre Börsenstatistik / Studien lügen nicht. Die Großen werden immer größer und die Kleinen immer kleiner stimmt halt und das wird sich nie ändern, auch nicht mit QNC.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
bin jetzt Sport, nutze die Chance es zu promoten;)) schön das Forum hier mit 72 Nutzer auf einen Schlag🥰 teilt euch aus😘
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:53 Uhr
0

Frag doch mal @Moltenface der liebt sowas;)))

Wer ist das und was kann er
Moltenface
Moltenface, 25.02.2026 19:53 Uhr
2
Käsekuchen oder neue Chancen?
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:53 Uhr
0

Aber MAUS !!!!

nix Maus hier☝️☝️😆
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:52 Uhr
0
Frag doch mal @Moltenface der liebt sowas;)))
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:52 Uhr
0

na na, das wäre 10x Verlust gewesen☝️Maus😙

Aber MAUS !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen