Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,786
EUR
-9,07 % -0,278
22:05:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi,
25.02.2026 21:54 Uhr
0
warum ist das hier immer noch "grün" obwohl es bereits von 3.46 auf 3.15 gerauscht ist?
Sundsi,
25.02.2026 21:44 Uhr
0
is so Bennilein, sogar bei Canopy ist mein EK nach deutschen Preis ca. 95 Cents (hab über Nasdaq gekauft) und jetzt gurk dich wieder rüber;)))
B
B
Benni1503,
25.02.2026 21:41 Uhr
0
Respekt ! Absolut richtig analysiert .
Und jetzt nenne mir mal jemanden hier im Forum der nur Aktien hat mir denen er im plus ist
Merkelinho,
25.02.2026 21:39 Uhr
2
Zitat aus dem anderen Forum von @00sieben7 : "Ja ist schlimm dieser Bellido, dass der die Aktie nicht künstlich nach oben treibt wie es andere Pump und Dumps machen."
Hä? Genau das wird ihm doch jetzt vorgeworfen (nicht nur von mir), weil QNC eben nichts präsentieren konnte und der Kurs einfach nur ein Pump ist. Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüche
Sundsi,
25.02.2026 21:38 Uhr
0
ich bin übrigens nirgends im Minus Bennilein und ja anscheinend "weiss ich es tatsächlich besser", als du;)) mein Herz
M
Merkelinho,
25.02.2026 21:36 Uhr
2
Vor allem die Aussage, dass Bellido das "gesund" nach oben treibt. "Gesund". Das, was hier gerade passiert, ist alles andere als "gesund". "Gesund" wäre es, wenn Bellido endlich etwas nachweist, was den Kurs und vor allem das Uplisting rechtfertigt. Eine Marktkapitalisierung von fast einer Milliarde Dollar ohne Umsatz und ohne Chip als "gesund" zu bezeichnen ist eine Verhöhnung an jeden Investor.
Sundsi,
25.02.2026 21:35 Uhr
0
Benni schreibt in jedem Forum, dass er im Minus ist, bei XRP, BTQ, Cannabis ;) aber wenn man ihm irgendwie mal etwas sagt, was er nicht hören will, giftelt er gleich zurück;)) auch nicht die feine Art
Sundsi,
25.02.2026 21:32 Uhr
0
Na der Benni ist aber auch der Beste;)) "Ich glaube wir laufen in eine Seitwärtsbewegung die mehrere Wochen bis Monate gehen könnte"🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wtf😆😆
M
Merkelinho,
25.02.2026 21:30 Uhr
1
Ich fühle mich übrigens sehr bestätigt, wenn ein absoluter Ober-Amateur wie @00sieben7 drüben im Forum gegen mich wettert, der nach eigenen Angaben als Neuling an der Börse noch nie Gewinn an der Börse gemacht hat, aber als Konter auf meine Fakten von eben steil geht und als Gegenargumentation hat, dass ich angeblich Trump wäre. Eine wahre Offenbarung für jeden Investor. Der denkt sich natürlich "jau, der Vorwurf hört sich plausibel an und ich ignoriere alle Daten/Zahlen/Fakten, die man mit Recherche nachlesen kann, da galube ich eher an die Beleidigung / den Vorwurf". Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das von solchen Personen einordnet. Aber wundert euch dann bitte nicht, wenn ihr immer weiter im Minus seid oder euer Gewinn immer weiter sinkt, wenn sowas Unsachliches die Gegenargumentation auf Fakten ist.
M
Moin68,
25.02.2026 21:20 Uhr
0
Nächste Woche stellen sie wieder Körbchen bei 2,50 auf 🤷♂️
Sundsi,
25.02.2026 21:12 Uhr
0
..auch wenn du sie seit Wochen bisschen im Stich gelassen hast😉😜 @Tim138
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,98 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |