Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,795 EUR
+0,32 % +0,009
09:12:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:36 Uhr
0

Puh, diese Durchhalteparolen drüben im Forum und im Kanada Forum kann man sich echt nicht mehr geben. Solche Kommentare erinnern immer mehr an den restlichen MEME-Schrott.

was sagen sie denn?
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:35 Uhr
0

Oh... Das du dich heute ja gut fühlen willst: Hat geklappt, fühle mich mies😉🫠

ich necke dich nur ein bisschen;))
M
Merkelinho, 26.02.2026 18:35 Uhr
0
Puh, diese Durchhalteparolen drüben im Forum und im Kanada Forum kann man sich echt nicht mehr geben. Solche Kommentare erinnern immer mehr an den restlichen MEME-Schrott.
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:32 Uhr
0
Oh... Das du dich heute ja gut fühlen willst: Hat geklappt, fühle mich mies😉🫠
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:29 Uhr
0

Ihn nehme ich auch nicht in Schutz, aber gut, ich achte mal drauf

Ach alles gut, ich wollte dir nur ein bisschen ein schlechtes Gewissen machen😆😆🤗🤗
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:27 Uhr
1
Ihn nehme ich auch nicht in Schutz, aber gut, ich achte mal drauf
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:26 Uhr
0

Du kannst dich doch gut verteidigen, oder möchtest du gerne mehr Unterstützung von mir bei sowas?😆

Ja gerne;)) 💋💋💋 Wenn schon dieselbe Regel für alle gleich;)) der 00 kann sich auch gut verteidigen
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:25 Uhr
0
Ai, ai, ai, immer diese Doppelmoral von unseren Klinikmitarbeitern☝️😩💔
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:24 Uhr
0
Du kannst dich doch gut verteidigen, oder möchtest du gerne mehr Unterstützung von mir bei sowas?😆
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:22 Uhr
0

Also ich finde seine Kernaussagen immer auf den Punkt, aber das Festbeißen an einzelnen Nutzern nervt mich hart😅

Ah hier war das, mein kleiner Käfer🐞 Festbeißen an einem Einzelnen liegt dir nicht, und was ist mit miiiir drüben?🤣🤣 als die Tag und Nacht auf der armen Sundsi rumgehackt haben (festgebissen), hast nie was gesagt😜
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:19 Uhr
0

Ausnahmsweise gönne ich dir das heute kleiner Käfer 😉

ich hab gestern noch an dich gedacht, warte, ich suche schnell die Nachricht raus😄
KliNik
KliNik, 26.02.2026 18:17 Uhr
0

ich seh heute aus wie ne Südseegöttin, fühl mich auch so🥰🥰🥰 bitte nicht mich von meinem High runterholen🤣🤣😜 seid alle lieb heute mal;))

Ausnahmsweise gönne ich dir das heute kleiner Käfer 😉
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:11 Uhr
0

ein Fass ohne Boden

🤣😅🤣😅🤣😅. Nächste Meldung: bellido oder wie der Vogel heißt hat einige seiner Aktien verkauft. Aber hey , es wird dann heißen ja das ganze ist sehr gesund 😅😅😅
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 18:11 Uhr
0

ein Fass ohne Boden

Nein, so schlimm ist es nicht. Zwei Mark fünfzig sind hier schon realistisch.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 18:10 Uhr
0
ein Fass ohne Boden
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Wo bleibt der "Boden" 😅. Der sogenannte Boden. Ja Naja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 IPO CSG -4,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,69 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen