Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,756 EUR
+0,44 % +0,012
15:09:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Max_Pain
Max_Pain, 04.03.2026 19:57 Uhr
0

Unsere Definition von schießt hoch, ist eine andere

Zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs noch 0,36% im Minus, danach ist es innerhalb einer halben Stunde auf 5,63% plus hochgegangen, das sind fast 6% plus innerhalb kürzester Zeit. Wenn das zuwenig ist, das als “hochschießen“ zu bezeichnen, und von Christian als “steigt ein bisschen“ erklärt wird, dann kann ich mit besseren Ankündigungen nicht dienen. Aber ich gelobe Besserung. Werde dann nur noch bei 20% plus solche Signale raushauen, sorry. 🙂‍↔️
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 19:53 Uhr
0

Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC

Irgendwo habe ich heute gelesen das blackrock brutal viel BTC kauft. Wenn das so stimmt, frage ich mich was die wissen, was wir nicht wissen 🤷
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
Scherz;)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘

und bei Katzen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:40 Uhr
0
diese Heimtücke, Kontrolle und Diktatur, noch selten erlebt!!! (sorry aber das muss einfach mal gesagt werden)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:35 Uhr
0
Da sieht man mal, die (Ull-irgendwas, Goldkurs, Bonsi, Schnuti) haben das Forum komplett ruiniert, das habe ich kommen sehen, es war echt zu erwarten. Finde persönlich ganz, ganz schreckliche Nutzer, richtig schlimme Personen
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:32 Uhr
0

Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.

🤣🤣 der schreibt ja eh nur mit sich selber = 00sieben7
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:27 Uhr
0

Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC

Guter Ansatz, aber ist wohl eher überall grün, weil die Tage viele schon geshortet haben;)
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:25 Uhr
0
am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0
ochh;) welcome back to my heart😁😁
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!

❤️
Moltenface
Moltenface, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC
K
Ktty, 04.03.2026 18:33 Uhr
1

Hab ich nicht mitbekommen. Hast du drüben irgendwas ansatzweise kritisches gegenüber QNC geäußert?

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!
M
Merkelinho, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Da les ich nicht mehr seit den letzten Beleidigungen. Das langweilt mich sehr.

Hab ich nicht mitbekommen. Hast du drüben irgendwas ansatzweise kritisches gegenüber QNC geäußert?
K
Ktty, 04.03.2026 18:17 Uhr
1

Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.

Da les ich nicht mehr seit den letzten Beleidigungen. Das langweilt mich sehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen