Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,771
EUR
+0,98 % +0,027
13:45:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Moltenface,
20.03.2026 18:52 Uhr
1
1.99 ! Obacht!
e
e
M
Moltenface,
20.03.2026 18:26 Uhr
1
Siebträger ist einfach top. Kein lästiges reinigen. Einfach Wasser durchloofen lassen. Wir haben hier zum Glück kein Kalk im Wasser. 😃
Moin68,
20.03.2026 18:23 Uhr
1
Ich habe eine DeLonghi Siebträgermaschine.
Bin letztes Jahr vom Vollautomaten auf Siebträger umgestiegen.
Ohne Kaffee funktioniere ich nicht 😂
Hopps,
20.03.2026 18:17 Uhr
2
Bonafede Rösterei ,einfache Espresso- Maschine.Auch Mega Geschmack.
Später gibts einen leckeren Brunello.Sind mit dem Mobil auf Tour .
Donnie_Azoff,
20.03.2026 17:04 Uhr
2
Ich habe das Original von Gastroback. In „netter call Saul“ hat Howard auch eine Sage (die amerikanische Firma) hat die Rechte an der Maschine aber verkauft sie auch in Deutschland. Gastroback bietet den Service für Reparatur und Reinigung aber nur für eigene Maschinen.
Aber in jedem Fall eine sehr gute Wahl, Gehäuse aus Edelstahl, 17 bar und und und.
Ich bestelle bei der Frankfurter Kaffeerösterei, kann ich empfehlen. Kaffesorten aus der ganzen Welt. Probier mal einen mexikanischen Kaffee.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |