Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,817 EUR
+2,66 % +0,073
17:25:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
M
Moin68, 20.03.2026 19:43 Uhr
2

Nel Asa?

Ne, die eher nicht. Bin noch beim Research und schaue dann wohin ich mein Geld schiebe 🤷‍♂️
K
Ktty, 20.03.2026 19:42 Uhr
0

Bin eher beim Thema erneuerbare Energien unterwegs. Das Thema wird bei anhaltender Krise im nahen Osten wieder hochgespült. 🤷‍♂️ Also das kommt meines Erachtens vor dem nächsten Quantenschub.

Nel Asa?
M
Moin68, 20.03.2026 19:41 Uhr
1
Bin eher beim Thema erneuerbare Energien unterwegs. Das Thema wird bei anhaltender Krise im nahen Osten wieder hochgespült. 🤷‍♂️ Also das kommt meines Erachtens vor dem nächsten Quantenschub.
M
MaLiMo, 20.03.2026 19:38 Uhr
0

Lass mich raten: SEALSQ?

die waren mal bei 20 ? was ist da passiert ? Aber danke für die Info!
K
Ktty, 20.03.2026 19:36 Uhr
0

Ja 🤣🤣

Na toll. Ich dachte wir reiten hier zusammen in den Sonnenuntergang 🙄
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:35 Uhr
0

Lass mich raten: SEALSQ?

Ja 🤣🤣
K
Ktty, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Oh Gott, niemals☝️😁😁

Pffff
M
Merkelinho, 20.03.2026 19:34 Uhr
0

Oh Gott, niemals☝️😁😁

Lass mich raten: SEALSQ?
M
MaLiMo, 20.03.2026 19:33 Uhr
1

Wein ist auch fein. Rotwein aus Süditalien 😍 Der französische ist irgendwie nichts für mich 🤷‍♂️

Tempranillo Vino aus Andalusien ist auch super , bon provecho
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:33 Uhr
0

Dann hau mal raus. Du weißt, dass wir hier Namen nennen 😉

Oh Gott, niemals☝️😁😁
K
Ktty, 20.03.2026 19:32 Uhr
0

Bin übrigens bei einer andere Quantum Aktie rein;)) Merkel hat da die letzten Wochen so hervorragende DD gemacht, als er die ganze Konkurrenz aufgezählt hat, dass ich dachte "why not, klingt gut🤣🤣"

Dann hau mal raus. Du weißt, dass wir hier Namen nennen 😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:32 Uhr
1
und dort schreibt niemand, kein Hype;)) perfekt also
Sundsi
Sundsi, 20.03.2026 19:30 Uhr
0

Ich setz nochmal auf 1,60 runter

Bin übrigens bei einer andere Quantum Aktie rein;)) Merkel hat da die letzten Wochen so hervorragende DD gemacht, als er die ganze Konkurrenz aufgezählt hat, dass ich dachte "why not, klingt gut🤣🤣"
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
1
Ok, das wird so langsam ein Foodblog hier 😂
M
Moin68, 20.03.2026 19:23 Uhr
0
Und zum wirklich gut asiatisch essen gehen ins Thai Street Food in der Lortzigstr 😍
M
Moin68, 20.03.2026 19:21 Uhr
1
Und wenn Du da in der Nähe bist, dann teste Mal Kop's Wok auf der Waldhofstr. Ist auch ein Imbiss mit ein paar Stühlen drinnen, aber der ist richtig gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
Alle Diskussionen