Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,943 EUR
-3,95 % -0,121
13:29:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23. Mär 15:59 Uhr
1
Ja deswegen bin ich raus, weil über die Firma wurde viel zu schön geredet und viel zu viel Phantasie drinnen war. Für mich die Listig am NYSE, war ein Warnsignal.
Moltenface
Moltenface, 23. Mär 15:45 Uhr
0
Ist, wie wenn man von Dortmund nach Schalke wechselt!
Moltenface
Moltenface, 23. Mär 15:43 Uhr
2
Tja, als Verkäufer bist du halt raus und die anderen Bagholder noch drin, bis die nächsten 80 Mio. Aktien dazukommen. Bist halt dann nicht mehr erwünscht, weil du das Unternehmen nicht mehr supportest.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 23. Mär 15:31 Uhr
1
Hi zusammen, bei euch hier kann man sich frei äußern als bei dem Forum von Bonsaifan?
M
Moin68, 23. Mär 15:00 Uhr
0

Wann steigt ihr bei emotion wieder ein? 😀

Ich habe mindestens 15 attraktivere Aktien als Emotion auf meiner Watchlist. Also eher gar nicht 🙈
Moltenface
Moltenface, 23. Mär 14:59 Uhr
0
Beim fair Value per Share! 🤔
A
Aurelius90, 23. Mär 14:55 Uhr
0
Wann steigt ihr bei emotion wieder ein? 😀
M
Moin68, 23. Mär 13:59 Uhr
0
Idiocracy war anscheinend doch eine Doku.
Moltenface
Moltenface, 23. Mär 13:57 Uhr
0

Das war mir klar 😂 Münchhausen würde bei Trump rot werden.

Orange geht ja nicht. 😄
M
Moin68, 23. Mär 13:55 Uhr
0

Sowas von Panne JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says no talks with Washington, accuses U.S. president of ‘buying time’ amid ongoing regional de-escalation efforts.

Das war mir klar 😂 Münchhausen würde bei Trump rot werden.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:12 Uhr
0
Vielleicht wieder Manipulation vom feinsten😁
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:53 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡💩💩
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Sowas von Panne JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says no talks with Washington, accuses U.S. president of ‘buying time’ amid ongoing regional de-escalation efforts.
M
Moin68, 23.03.2026 12:32 Uhr
0

Genial 1-2 Posts und Öl macht -10% und Gold erholt sich.

Japp, komplett irre. Bitcoin auch komplett gedreht 😂
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Also auf Ko Zertifikate hätte aktuell keine Lust... 🫠
Moltenface
Moltenface, 23.03.2026 12:24 Uhr
1
Genial 1-2 Posts und Öl macht -10% und Gold erholt sich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen