Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,752 EUR
+2,99 % +0,080
19:36:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:30 Uhr
0

Oder ich Kauf mit diesen 200 Stück meiner Tochter in 5 Jahren ein Pony😀. Wer weiß das schon..aber ja , stand jetzt gab es schon bessere Investitionen als die gestrige

das schon ziemlich süß, omg🥹🩷 wie viel kostet denn ein Pony, 5000 Euro?
B
Benni1503, 27. Mär 16:26 Uhr
2
Oder ich Kauf mit diesen 200 Stück meiner Tochter in 5 Jahren ein Pony😀. Wer weiß das schon..aber ja , stand jetzt gab es schon bessere Investitionen als die gestrige
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:25 Uhr
0
ah ne, du bist ja in Thailand
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:23 Uhr
0
im Spa, in Bregenz💆
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:23 Uhr
0
na also Benni mit diesen 100 Euro hättest dir auch mal n schönen Abend machen können🫶
B
Benni1503, 27. Mär 16:21 Uhr
1

Ich bin normalerweise nicht so böse. Nur wenn ich dieses gepushe bei den aktuellen Indikatoren sehe, da geht mir das Messer im Sack auf. Der Nichts Wissenden hat gestern zweimal versucht Fomo zu triggern. Einmal mit "der Markt dreht gerade" nach Trumps Aussage bis zum 6.April abwarten zu wollen. Da hat Nullkommanichts gedreht. Und wahrscheinlich hat sich Benni genau durch so eine 💩 zum Kauf verleiten lassen. Schnute hat wenigstens noch bedenken geäußert.

Hab gestern nur 200 Stück gekauft aber danke das an mich gedacht wird 🙂. Also alles halb so wild
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 16:18 Uhr
0
Susi war die einzige die den Mut hatte nicht zu kaufen!!!
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:14 Uhr
0
Wäre schon schräg wenn sie ein paar Wochen nach Listing wieder unter ein Dollar fällt🫣
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 16:09 Uhr
0

Bin gespannt ob die Jungs da drüben dann immer noch mit Knieschonern vor Bellido herumrutschen 🤷‍♂️

😆😆
M
Moin68, 27. Mär 16:09 Uhr
0

Da gibt es eine nicht planmäßige Kapitalerhöhung mit richtiger Verwässerung... Autsch!

Bin gespannt ob die Jungs da drüben dann immer noch mit Knieschonern vor Bellido herumrutschen 🤷‍♂️
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 16:06 Uhr
0

Und wenn der Kurs zu niedrig ist, dann steigen Instis erst gar nicht ein.

Da gibt es eine nicht planmäßige Kapitalerhöhung mit richtiger Verwässerung... Autsch!
M
Moin68, 27. Mär 16:00 Uhr
0
Und wenn der Kurs zu niedrig ist, dann steigen Instis erst gar nicht ein.
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:59 Uhr
0
schön zu lesen, wie jemand hinterfragt
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:58 Uhr
3
starke Worte Jeff25
M
Moin68, 27. Mär 15:47 Uhr
1
Ich bin normalerweise nicht so böse. Nur wenn ich dieses gepushe bei den aktuellen Indikatoren sehe, da geht mir das Messer im Sack auf. Der Nichts Wissenden hat gestern zweimal versucht Fomo zu triggern. Einmal mit "der Markt dreht gerade" nach Trumps Aussage bis zum 6.April abwarten zu wollen. Da hat Nullkommanichts gedreht. Und wahrscheinlich hat sich Benni genau durch so eine 💩 zum Kauf verleiten lassen. Schnute hat wenigstens noch bedenken geäußert.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:43 Uhr
0
Buy buy buy, exit Liquidität 😃für die bag holders. 🤭🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
6 Strategy B -8,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
6 Strategy B -8,69 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen