Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,653 EUR
-2,89 % -0,079
19:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 9:46 Uhr
0

Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!

geht nochmals 0.07
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 9:39 Uhr
2

Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können

Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 9:37 Uhr
0

Achwo, wollte dich bei 0.06 drin haben jetzt ist halt zu spät. Boden ist bei 0.09 / 0.10 cent. Bitte sei ehrlich! 😘

Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 9:32 Uhr
0

und das liebe Moltilein wollte mich auch schon 2x in was reinlocken.. Plascred.. und jetzt riesen Verwässerung;))

Achwo, wollte dich bei 0.06 drin haben jetzt ist halt zu spät. Boden ist bei 0.09 / 0.10 cent. Bitte sei ehrlich! 😘
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 7:26 Uhr
0
Wow Öl + 5.x% Guten Morgen. Und hier auch! Crazy diese Meme Aktie und alle anderen Werte im Minus. 🤣🔨
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:11 Uhr
1

Ja, daß Ding lässt mich nicht los.

Ok ich geh schlafen mein Schatz, bis morgen oder so😘 Guts Nächtle🫶
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:07 Uhr
0
aber das Volumen ist ja riesig
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
um zu drücken
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
da warten 8 Mio Aktien morgen auf euch..
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:02 Uhr
0
ja habs korrigiert, DeFi ;)) nicht Orakel von Delphi
M
Moin68, 1. Apr 23:01 Uhr
0

aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas

Ja, da bin ich auch schon gut griechisch essen gewesen 🤔
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0
aber ja, liest sich spannend, kenn Defi schon, etwas
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:59 Uhr
0

Ich glaube tatsächlich das da Galaxy im Hintergrund eine Übernahme plant und den Preis drückt. Hier liest man das die Firma keine Umsätze macht und die turnen damit bei 2 Euro herum

klingt gut, bins eben am Lesen☝️wobei ich in letzter Zeit echt genug habe von so Pommes-Kanada-Drecksbuden🤭🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
Alle Diskussionen