Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,645 EUR
-3,18 % -0,087
21:27:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 12:48 Uhr
0

Puh, drüben sind sie wieder schräg unterwegs.

Was sagen se?🤣
M
Moin68, 2. Apr 12:16 Uhr
0
Keine Chance daß Emotion heute steigt. Wer sollte denn bitte auf die Idee kommen übers lange Osterwochenende neu einzusteigen wenn im weißen Haus ein Grenzdebiler sitzt 🤦🏼‍♂️ Das geht runter wie alles andere außer Rohstoffe auch.
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 12:12 Uhr
0
Puh, drüben sind sie wieder schräg unterwegs.
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 9:46 Uhr
0

Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!

geht nochmals 0.07
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 9:39 Uhr
2

Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können

Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 9:37 Uhr
0

Achwo, wollte dich bei 0.06 drin haben jetzt ist halt zu spät. Boden ist bei 0.09 / 0.10 cent. Bitte sei ehrlich! 😘

Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 9:32 Uhr
0

und das liebe Moltilein wollte mich auch schon 2x in was reinlocken.. Plascred.. und jetzt riesen Verwässerung;))

Achwo, wollte dich bei 0.06 drin haben jetzt ist halt zu spät. Boden ist bei 0.09 / 0.10 cent. Bitte sei ehrlich! 😘
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 7:26 Uhr
0
Wow Öl + 5.x% Guten Morgen. Und hier auch! Crazy diese Meme Aktie und alle anderen Werte im Minus. 🤣🔨
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:11 Uhr
1

Ja, daß Ding lässt mich nicht los.

Ok ich geh schlafen mein Schatz, bis morgen oder so😘 Guts Nächtle🫶
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:07 Uhr
0
aber das Volumen ist ja riesig
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
um zu drücken
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
da warten 8 Mio Aktien morgen auf euch..
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:02 Uhr
0
ja habs korrigiert, DeFi ;)) nicht Orakel von Delphi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 Iris Energy -3,28 %
8 Investmentchancen +4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 Investmentchancen +4,42 %
8 Iris Energy -3,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen