Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,612
EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.473
K
KäseLaugenStange777,
2. Apr 14:08 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das Quantenwissenschaftler so linke Baz.illen sind . Welcher Chip?...werden sie irgenwann sagen
Moltenface,
2. Apr 13:55 Uhr
0
Ich frage mich immer, woher solche Träume oder Vorhersagen kommen. Ggf. aus der Quantum Emotion Wettervorhersage oder von dem Orakel von Francis.
Sundsi,
2. Apr 13:08 Uhr
0
es werden hier zwar keine Memes geteilt, das kommt ja von daher, dass Roaring Kitty nur noch über Memes kommunizieren konnte, aus Angst vor der Börsenaufsicht, damit seine Manipulationen zusammen mit Ryan Cohen von GME, nicht nachweisbar sind - aber ja, es entwickelt sich in diese Richtung🫣🤭
Moltenface,
2. Apr 12:50 Uhr
0
Zitat vom Dogecoin:"Sylvain: vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe auch das Gefühl, dass wir das Tal der Tränen vorerst gesehen haben, dass wir uns jetzt in die positive Richtung entwickeln werden. Ich sag ja immer kommt die Zertifizierung ist der Chip fertig wird es einen großen Sprung nach oben geben" ich denke der Gedanke Meme Aktie passt bald!
M
Moin68,
2. Apr 12:16 Uhr
0
Keine Chance daß Emotion heute steigt.
Wer sollte denn bitte auf die Idee kommen übers lange Osterwochenende neu einzusteigen wenn im weißen Haus ein Grenzdebiler sitzt 🤦🏼♂️
Das geht runter wie alles andere außer Rohstoffe auch.
Moltenface,
2. Apr 9:39 Uhr
2
Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!
Sundsi,
2. Apr 9:37 Uhr
0
Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können
Moltenface,
2. Apr 7:26 Uhr
0
Wow Öl + 5.x% Guten Morgen. Und hier auch! Crazy diese Meme Aktie und alle anderen Werte im Minus. 🤣🔨
Sundsi,
1. Apr 23:07 Uhr
0
aber das Volumen ist ja riesig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,90 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Battalion | +11,90 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |