Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
t
tizezerlepes, 9. Apr 15:31 Uhr
0
SCHROTT hier !
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 14:50 Uhr
1
Maus
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Schatz wir sind hier bei den AA's, die AS (anonymen Sexsüchtigen, die du suchst) sind im Raum nebenan

🤣🤣🤣 du meinst die asa. Anonymen se.xsüchtigen Alkoholiker
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 14:00 Uhr
1

Hallo in die Runde. Susi ich liebe dein Alkoholiker Forum

Schatz wir sind hier bei den AA's, die AS (anonymen Sexsüchtigen, die du suchst) sind im Raum nebenan
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 10:00 Uhr
0
Hallo in die Runde. Susi ich liebe dein Alkoholiker Forum
K
Ktty, 8. Apr 17:56 Uhr
0

warum erst jetzt, was war denn wieder wichtiger?😆

Ich musste meine fetten Gewinne ausgeben 🤣
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:51 Uhr
0

@Sundsi bin anwesend 😁

warum erst jetzt, was war denn wieder wichtiger?😆
K
Ktty, 8. Apr 17:48 Uhr
0
@Sundsi bin anwesend 😁
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:14 Uhr
0
Öl steigt vermutlich gleich wieder😂 Falls es nicht wieder ein "Streich" ist
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:09 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66030924?culture=de-DE baha breaking news Soviel zur Erholung 😅

oh man das gibts doch nicht, stimmt das? Israel bombt Libanon zu, weil dies nicht Teil vom Waffenstillstand war? Netanjahu ist so ein Kriegs.ver.brecher
KliNik
KliNik, 8. Apr 17:03 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/66030924?culture=de-DE baha breaking news Soviel zur Erholung 😅
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 15:42 Uhr
0

ach ich könnte dir da Geschichten erzählen, über den Rumtreiber-Ronny;) warte jetzt mal, bis das Merkelchen auftaucht🤣🤣

Erzähl
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 15:11 Uhr
0

*Rum Treiber

ach ich könnte dir da Geschichten erzählen, über den Rumtreiber-Ronny;) warte jetzt mal, bis das Merkelchen auftaucht🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 15:09 Uhr
0

Ich würde mit Insiderhandel so viel Kohle machen und mich und meinen Clan erneut begnadigen! Zusätzlich würde ich das Kriegsrecht ausrufen und JD zum Commander in Chief befördern.

Gute Ideen, so sieht ein Putsch aus;)) Trump hat nie gedient, er weiss nicht, dass die Armee das "Zuhause der armen Menschen" ist, diese Soldaten werden niemals die eigene Bevölkerung angreifen.. es bleibt spannend;))
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 15:07 Uhr
0
*Rum Treiber
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 15:07 Uhr
0
Eventuell schwerer Alkoholiker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen