QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,023512
USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
Akte2022,
18.03.2022 15:15 Uhr
0
Und schon wieder verkaufen ein paar Leute, bischen Gewinn mitnehmen 🤣
I
Ingos,
18.03.2022 7:55 Uhr
0
Klein möchte ich die Entwicklung mal nicht nennen.
D
Drachenflieger,
18.03.2022 7:52 Uhr
0
In kleinen Schritten, geht's endlich vorwärts. 👍
D
Drachenflieger,
15.03.2022 17:45 Uhr
1
Sehr schön. So kann es weiter gehen. 🤗
D
Drachenflieger,
14.03.2022 21:20 Uhr
0
Hoffe das bleibt so. 🤗🤑
D
Drachenflieger,
14.03.2022 21:19 Uhr
0
Jo, habe seit dem 2x nachgekauft.
Ist bei dem momentanen Marklage, die einzige Aktie, die im Plus ist. 😂
Akte2022,
14.03.2022 19:55 Uhr
0
Top,so lange.
D
Drachenflieger,
14.03.2022 10:36 Uhr
1
Ich nicht halte seit 2017
Akte2022,
12.03.2022 9:07 Uhr
0
Ja,wird auch Zeit.Und schon verkaufen welche wieder mit bischen Gewinn😄😄😄
A
A.H.123,
11.03.2022 20:26 Uhr
0
Ja da sagst du was 😁😀
G
Gust112,
11.03.2022 19:14 Uhr
0
Wird auch Zeit das sie endlich mal wieder anzieht. 😅
A
A.H.123,
11.03.2022 18:05 Uhr
1
Jetzt passiert Mal wieder was sehr schön 😁
T
Tonimaus,
10.03.2022 22:27 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/qyou-media-reports-5-7-million-revenue-in-q4-2021--301500094.html
Die Zahlen sind da und sie können sich sehen lassen👍
A
A.H.123,
02.03.2022 10:56 Uhr
0
Hab gelesen es sollten gestern zahlen kommen hab noch nichts dazu gefunden ?
D
Drachenflieger,
19.02.2022 16:56 Uhr
0
Ja, denke ich auch. Bin bis jetzt treu geblieben. Seit 2017 dabei. Hätte nur nicht gedacht, dass es so weit runter geht. Bei 0,30€ hatte ich überlegt zu verkaufen, hätte hätte hätte .... 🤗
Werde weiter halten.
T
Tonimaus,
19.02.2022 9:26 Uhr
0
https://youtu.be/be2Lb5oDMpk
Ich glaube, man muss weiterhin Geduld haben. Ich denke positiv und werde nachkaufen, sobald sich eine Bodenbildung abzeichnet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | QYOU - NEWS‼️ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +13,49 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |