QYOU MEDIA INC. WKN: A2DPE2 ISIN: CA77584B1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,023512 USD
-8,87 % -0,002288
21. November 2025, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.776
Akte2022
Akte2022, 18.03.2022 15:15 Uhr
0
Und schon wieder verkaufen ein paar Leute, bischen Gewinn mitnehmen 🤣
I
Ingos, 18.03.2022 7:55 Uhr
0
Klein möchte ich die Entwicklung mal nicht nennen.
D
Drachenflieger, 18.03.2022 7:52 Uhr
0
In kleinen Schritten, geht's endlich vorwärts. 👍
D
Drachenflieger, 15.03.2022 17:45 Uhr
1
Sehr schön. So kann es weiter gehen. 🤗
D
Drachenflieger, 14.03.2022 21:20 Uhr
0
Hoffe das bleibt so. 🤗🤑
D
Drachenflieger, 14.03.2022 21:19 Uhr
0
Jo, habe seit dem 2x nachgekauft. Ist bei dem momentanen Marklage, die einzige Aktie, die im Plus ist. 😂
Akte2022
Akte2022, 14.03.2022 19:55 Uhr
0
Top,so lange.
D
Drachenflieger, 14.03.2022 10:36 Uhr
1
Ich nicht halte seit 2017
Akte2022
Akte2022, 12.03.2022 9:07 Uhr
0
Ja,wird auch Zeit.Und schon verkaufen welche wieder mit bischen Gewinn😄😄😄
A
A.H.123, 11.03.2022 20:26 Uhr
0
Ja da sagst du was 😁😀
G
Gust112, 11.03.2022 19:14 Uhr
0
Wird auch Zeit das sie endlich mal wieder anzieht. 😅
A
A.H.123, 11.03.2022 18:05 Uhr
1
Jetzt passiert Mal wieder was sehr schön 😁
T
Tonimaus, 10.03.2022 22:27 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/qyou-media-reports-5-7-million-revenue-in-q4-2021--301500094.html Die Zahlen sind da und sie können sich sehen lassen👍
A
A.H.123, 02.03.2022 10:56 Uhr
0
Hab gelesen es sollten gestern zahlen kommen hab noch nichts dazu gefunden ?
D
Drachenflieger, 19.02.2022 16:56 Uhr
0
Ja, denke ich auch. Bin bis jetzt treu geblieben. Seit 2017 dabei. Hätte nur nicht gedacht, dass es so weit runter geht. Bei 0,30€ hatte ich überlegt zu verkaufen, hätte hätte hätte .... 🤗 Werde weiter halten.
T
Tonimaus, 19.02.2022 9:26 Uhr
0
https://youtu.be/be2Lb5oDMpk Ich glaube, man muss weiterhin Geduld haben. Ich denke positiv und werde nachkaufen, sobald sich eine Bodenbildung abzeichnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 QYOU MEDIA INC. Hauptdiskussion
2 QYOU - NEWS‼️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen