RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,98
EUR
+0,94 % +0,50
15:10:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.780
MAAM,
08.02.2023 11:09 Uhr
0
Möglich ist an der Börse "leider" alles. Es steigen ja seit Anfang des Jahres so gut wie alle Aktien. Wir sind schon so stark im Giermodus drinnen, dass ein Rücksetzer am breiten Markt schon überfällig ist. RBI hat zuviele Probleme um nachhaltig zu steigen. Der Kurs steigt wegen den erwarteten höheren Zinsen. Wie hoch die Aktie steigt, ist schwer zu sagen. 20 Euro kommt mir zu hoch vor. 17 Euro ist aus meiner Sicht möglich. Mittelfristig denke ich aber, dass die Aktie wieder fallen wird.
MAAM,
09.02.2023 15:28 Uhr
0
Das wird auch die RBI betreffen:
https://www.n-tv.de/politik/Milliarden-Loch-in-der-russischen-Staatskasse-Kreml-plant-Sondersteuer-fuer-Grossunternehmen-article23901928.html
sometimes,
10.02.2023 8:54 Uhr
0
Erstens ist rbi russland eine Tochter der rbi und es werden auch keine Gewinne nach rbi Österreich dzt. ausbezahlt... Zweitens steht auch freiweilige sondersteuer im Artikel... Es hat keine Auswirkungen auf rbi österreich ausser das die medien wieder alles in einem Topf schmeissen um die rbi zu schlecht zu reden wie es auch viele gerne in dem forum versuchen...
Spongbot3000,
07.02.2023 12:23 Uhr
1
Wirds nochmal runtergehen auf 14 oder weniger, was denkt ihr?
Krösus1,
06.02.2023 8:58 Uhr
2
Nach dem cool down hier, werde ich voller Zuversicht hier wieder investieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,55 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,40 % | Alle Diskussionen |