RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,38 EUR
-4,09 % -2,28
15:34:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
S
Surfer8777, 08.03.2022 6:27 Uhr
0
einstellig auf jeden Fall!!! :(
S
Stani16, 08.03.2022 5:34 Uhr
0
??
T
TheLong, 07.03.2022 23:34 Uhr
0
🙈
S
Stani16, 07.03.2022 22:08 Uhr
1
Wären auch meine kurse wo ich erste charge kaufen möchte
Harald081
Harald081, 07.03.2022 21:47 Uhr
0
Glaub ich nicht, 8-9€ wäre mein Tipp. Außer es kommt noch etwas um die Ecke was wir jetzt noch nicht wissen
Held1
Held1, 07.03.2022 21:24 Uhr
0
Glaubt ihr echt dass die bis 5-6€ fällt
S
Stani16, 07.03.2022 18:51 Uhr
1
https://kurier.at/wirtschaft/rbi-streicht-dividende-fuer-2021-vorerst/401922802
S
Stani16, 07.03.2022 18:30 Uhr
0
Einstellig glaube ich ja, aber 5€ nein
POLIZEI
POLIZEI, 07.03.2022 18:27 Uhr
0
Phantasiekurse
S
Stani16, 07.03.2022 17:37 Uhr
0
Boa, das wären nochmals über 50% Ob diese kommen🤔
M
Micky2021, 07.03.2022 17:26 Uhr
0
Also ich warte hier auf €5,0 ab.
m
maxhome, 07.03.2022 12:11 Uhr
0
Bei 7.50 Euro werde ich ev schwach
m
maxhome, 07.03.2022 12:10 Uhr
0
Einstellig ist die ev morgen schon
B
Börsenmanke, 07.03.2022 11:43 Uhr
0
Wow wie schnell gehts hier runter Wann ist der Boden erreicht Setze mein erstes Körbchen bei 8 Euro
S
Stani16, 07.03.2022 9:42 Uhr
0
Dachte so 8-9€, was glaubst du?
Ã
ÖsiPeter, 07.03.2022 9:33 Uhr
1
Ich glaube, dass ein hoher einstelliger noch zu früh zum nachkaufen ist. Mm.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Gorilla +7,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen