RATIONAL WKN: 701080 ISIN: DE0007010803 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

645,50 EUR
-3,73 % -25,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
Michiback
Michiback, 29.09.2022 14:41 Uhr
0

Und ich habe es versäumt bei 400€ nachzulegen. Ich denke die werden aber nochmal getestet

Ich hab mich nicht getraut
donato_21
donato_21, 29.09.2022 16:36 Uhr
0
ein starkes Unternehmen , dachte auch wir sehen die 350,-
E.derSenior
E.derSenior, 03.11.2022 11:02 Uhr
0

Und ich habe es versäumt bei 400€ nachzulegen. Ich denke die werden aber nochmal getestet

….. vielleicht wieder Ende November 2022😎
T
Tolstoi77, 03.11.2022 12:20 Uhr
0
Top zahlen eigentlich. Beim september tief lege ich noch nach
Michiback
Michiback, 03.11.2022 12:46 Uhr
0
Was geht ab ?
T
Tolstoi77, 29.09.2022 14:25 Uhr
0
Und ich habe es versäumt bei 400€ nachzulegen. Ich denke die werden aber nochmal getestet
Betzy
Betzy, 29.09.2022 8:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/preiserhoehungen-wirken-rational-aktie-springt-vorboerslich-hoch-rational-traut-sich-bei-umsatz-und-gewinn-mehr-zu-11752563
H
Hola, 29.09.2022 7:55 Uhr
0
news!! das überrascht positiv. woow. ein lichtblick am düsteren himmel.
Denge
Denge, 25.09.2022 10:43 Uhr
0
Was soll der Link, Ironman? Das betrifft eine andere Firma, nicht die Rational AG
I
Ironmann, 25.09.2022 5:30 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/nach-totalausfall-der-serversysteme-deutscher-kuechenhersteller-rational-einbaukuechen-insolvent-60-jahre-nach-gruendung_id_150796719.html
donato_21
donato_21, 23.09.2022 19:04 Uhr
0
ganz ehrlich die Aktie geht noch auf 350,- ich warte noch -
T
Tolstoi77, 23.09.2022 16:23 Uhr
1
5 stück zu 410€ nachgelegt
f
f_user, 22.09.2022 12:16 Uhr
0
Ich muss mich entschuldigen. In dem Artikel geht es um Rational Einbauküchen und nicht direkt um die Rational AG. In wiefern eine Verbindung zwischen den beiden besteht weiß ich allerdings nicht.
T
Tolstoi77, 16.09.2022 9:47 Uhr
0
Bei 400€ letzter fetter Nachkauf meinerseits
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen