RATIONAL WKN: 701080 ISIN: DE0007010803 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

645,50 EUR
-3,73 % -25,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rational
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 333
T
Tolstoi77, 29.09.2022 14:25 Uhr
0
Und ich habe es versäumt bei 400€ nachzulegen. Ich denke die werden aber nochmal getestet
Betzy
Betzy, 29.09.2022 8:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/preiserhoehungen-wirken-rational-aktie-springt-vorboerslich-hoch-rational-traut-sich-bei-umsatz-und-gewinn-mehr-zu-11752563
H
Hola, 29.09.2022 7:55 Uhr
0
news!! das überrascht positiv. woow. ein lichtblick am düsteren himmel.
Denge
Denge, 25.09.2022 10:43 Uhr
0
Was soll der Link, Ironman? Das betrifft eine andere Firma, nicht die Rational AG
I
Ironmann, 25.09.2022 5:30 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/nach-totalausfall-der-serversysteme-deutscher-kuechenhersteller-rational-einbaukuechen-insolvent-60-jahre-nach-gruendung_id_150796719.html
donato_21
donato_21, 23.09.2022 19:04 Uhr
0
ganz ehrlich die Aktie geht noch auf 350,- ich warte noch -
T
Tolstoi77, 23.09.2022 16:23 Uhr
1
5 stück zu 410€ nachgelegt
f
f_user, 22.09.2022 12:16 Uhr
0
Ich muss mich entschuldigen. In dem Artikel geht es um Rational Einbauküchen und nicht direkt um die Rational AG. In wiefern eine Verbindung zwischen den beiden besteht weiß ich allerdings nicht.
T
Tolstoi77, 16.09.2022 9:47 Uhr
0
Bei 400€ letzter fetter Nachkauf meinerseits
Michiback
Michiback, 15.09.2022 20:07 Uhr
0
Ich komme selber aus der Gastronomie und es ist halt jetzt aktuell so das keine Neuanschaffungen geplant sind bei den meisten auch großGastronomen gibt es keine großen Pläne für Expansion Könnte natürlich sein wenn auf der Salzburger Messe irgendein neues innovatives Produkt vorgestellt wird das bahnbrechend ist das das neue Impulse setzt
Michiback
Michiback, 15.09.2022 20:06 Uhr
0
Ich hab mein Körbchen mal bei 350 gestellt
G
Gast-753167001, 15.09.2022 17:34 Uhr
0
Limitierend scheint ja vor allem die Teileverfügbarkeit zu sein, d.h. Falls Lieferprobleme gelöst werden können sie stärker wachsen. Was mich halt einfach stört ist, dass sich bei Umsatz kein klarer positiver Trend seit 2018 erkennen lässt. Was übersehe ich?
G
Gast-753167001, 15.09.2022 17:28 Uhr
0
Hab die als gute Firma ewig auf der Watchlist, jetzt kommt bei mir das Signal an mal Kauf zu prüfen .... So richtig einen Fortschritt sieht man in den Zahlen jedoch nicht, oder? KGV immer noch hoch.... Sie haben ein sehr hochqualitatives Produkt aber das ist auch eingepreist. Was sind eure Invest cases?
CashflowKevin
CashflowKevin, 13.09.2022 18:11 Uhr
0
Echt voll interessant :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen