RATIONAL WKN: 701080 ISIN: DE0007010803 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

645,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rational
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 333
d
derSultanhatDurst, 06.08.2024 15:24 Uhr
0

ich wünsche hier allen den gewinn und die divis von herzen aber trotzdem ist das teil einfach ein rätsel, wohin verkaufen sie bloss die teile, gastronomie + kantinen kennen nur eine schliessungswelle nach der nächsten ( in allen entwickelten westlichen ländern) und ich denke mal nicht das die groß nach kambodscha, paraguay oder angola verkaufen,

haben den Neuen kompakten iCombi ideal für Fastfoodketten und Schnellrestaurants sowie Imbisse.
d
derSultanhatDurst, 06.08.2024 13:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-bestaetigt-rational-aktie-zieht-an-rational-steigert-marge-ueberraschend-13736410
d
derSultanhatDurst, 06.08.2024 13:13 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/rational-ag-mit-erfreulicher-entwicklung-im-ersten-halbjahr-2024/2105889
d
derSultanhatDurst, 06.08.2024 13:06 Uhr
0
nachher gibt es Halbjahreszahlen
lockstoff
lockstoff, 06.08.2024 11:27 Uhr
1
ich wünsche hier allen den gewinn und die divis von herzen aber trotzdem ist das teil einfach ein rätsel, wohin verkaufen sie bloss die teile, gastronomie + kantinen kennen nur eine schliessungswelle nach der nächsten ( in allen entwickelten westlichen ländern) und ich denke mal nicht das die groß nach kambodscha, paraguay oder angola verkaufen,
S
Schallplatte, 25.06.2024 9:42 Uhr
0
Vertrieb ist sehr Aktiv.
B
Bergwanderer, 24.06.2024 20:59 Uhr
0

Das Ding geht auf 1000

Heute news?
S
Schallplatte, 24.06.2024 19:14 Uhr
1
Das Ding geht auf 1000
B
Bergwanderer, 21.06.2024 21:42 Uhr
0

hält sich ganz gut

Lass ruhig runter gehen.. will hier günstig rein 😄
d
derSultanhatDurst, 18.06.2024 8:36 Uhr
1
hält sich ganz gut
D
DJCGN, 27.03.2024 10:55 Uhr
0
Ob die mit den Amis noch mal nen Sprung macht um 14:30uhr? Bin gestern spontan mit nem call rein aber bin unsicher, ob ich noch abwarten soll oder lieber mitnehme, was ich hab.
T
Tolstoi77, 27.03.2024 10:10 Uhr
0
Oh ja! Schon über 40% im Plus. Geduld zahlt sich aus
d
derSultanhatDurst, 27.03.2024 9:37 Uhr
0
das schmeckt 😊
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:20 Uhr
0
Unternehmen hat über 50% Marktanteil und fett Burggraben
Michiback
Michiback, 06.03.2024 14:19 Uhr
0
Haben den Vorgänger und sind sehr zufrieden kommen nochmal Kurse von 650 Euro steig ich ein
d
derSultanhatDurst, 26.02.2024 16:06 Uhr
0
https://www.rational-keynote.com/
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen