RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Akanda
Akanda, 12.11.2021 7:01 Uhr
0
Oder über 200 M
Akanda
Akanda, 12.11.2021 7:01 Uhr
0
Hätte Razer nicht so viel Anteile das wäre Rakkete... deswegen braucen wir doppelt so viel
A
Alphaborsti, 12.11.2021 7:01 Uhr
0
2. höchstes Volumen in den letzten 12M
Akanda
Akanda, 12.11.2021 7:00 Uhr
0
180 M volumen grad
A
Alphaborsti, 12.11.2021 7:00 Uhr
0
Inzwischen werden aber Derivate gekauft, und zwar mit zukünftigen Datum. Also Optionen/Futures?
S
Spekulant_MKK, 12.11.2021 6:58 Uhr
0
CS kauft für einen Investor. Laut HK Börsenrecht müssen Käufe von Aktionären die mindestens 5% halten veröffentlicht werden. CD agiert hier als Agent… so mein Verständnis.
Akanda
Akanda, 12.11.2021 6:58 Uhr
0
Fly baby flY😊
A
Alphaborsti, 12.11.2021 6:39 Uhr
0
Ich verstehe es leider auch nicht richtig.
D
Dino_Rex, 12.11.2021 6:35 Uhr
0
Also wenn ich es richtig verstehe, kauft die Credit Suisse bis Juli Anteile? Dann wohl für einen Investor. Oder verstehe ich die Dokumente falsch?
A
Alphaborsti, 12.11.2021 6:30 Uhr
1
Ist ja eine richtige Goldmine, diese Aktie 💰
g
grüntee, 12.11.2021 6:22 Uhr
0
12% in hk
D
Dino_Rex, 12.11.2021 6:22 Uhr
0
Also nichts mit insider...
D
Dino_Rex, 12.11.2021 6:20 Uhr
0
https://investor.razer.com/html/ir_announcements.php
D
Dino_Rex, 12.11.2021 6:20 Uhr
0
Also ich bin mit dem news nicht ganz vertraut, aber es gab doch news wie ich sehe...
A
Alphaborsti, 12.11.2021 6:07 Uhr
0
Moin, danke für die Info mit Montag, hatte ich nicht auf dem Schirm. Schaun wir mal.
D
Dino_Rex, 12.11.2021 6:05 Uhr
0
Moin zusammen... Bestimmt wieder Insider-Käufe.Montag ist die Börse zu🤣🤣 Vielleicht kommen die News noch. Ist aber ein toller Start in den Freitag👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen