RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Biscuitier
Biscuitier, 07.12.2021 15:25 Uhr
3
außer alphatier und spekulatius ist hier alles senf...
C
CASHER1, 07.12.2021 15:10 Uhr
0
Was hat es mit qualkom auf sich ?
A
Alphaborsti, 07.12.2021 14:46 Uhr
0
Wie der Chinese auch sagt: Lasel.
S
Spekulant_MKK, 07.12.2021 14:44 Uhr
0
😅😅😅
A
Alphaborsti, 07.12.2021 14:44 Uhr
5
Weil Razer ja auch so chinesisch ist, bzw der Gründer ☝️. Setzen, 6.
S
Sandi85, 07.12.2021 14:37 Uhr
0
Vermutlich ist das Delisting vom Tisch, mit der Ansage von den Chinesen. Es sollen keine Unternehmen mehr von Chinesischen Gründern am Nasdaq gelistet werden. Vermutlich bleibt Razer jetzt lediglich in HongKong ansässig. Die Story dürfte also weitergehen...
M
MPAPF, 07.12.2021 12:30 Uhr
0
Autokorrekt… wenn sowas weh tut…. Du armer 😂
massakirii
massakirii, 07.12.2021 12:04 Uhr
3
Bitte nicht Gab sondern Gap, das tut ja weh 🥵😂
C
CASHER1, 07.12.2021 11:28 Uhr
0
Hoffentlich kommt Razer mal auf den Euro
A
AndiArbeit, 07.12.2021 11:17 Uhr
1
Aua
A
Alphaborsti, 07.12.2021 8:56 Uhr
1
🤭
M
MPAPF, 07.12.2021 8:50 Uhr
0
Meinte die Gab nicht geschossen wird…..
M
MPAPF, 07.12.2021 8:49 Uhr
0
Na also… die Tatsache das viele denken dass der Deal nicht zu Stande kommt wäre ein guter Grund für den Gab oder nicht? Wieso denkt ihr es kommt kein deal zu Stande und wundert eich weshalb die Gab nicht zu Stande kommt? Ihr gebt euch doch selbst die Antwort….
S
Spekulant_MKK, 07.12.2021 5:38 Uhr
0
Welches Gap meinst du? 😜
S
Spekulant_MKK, 07.12.2021 5:37 Uhr
0
MPAPF: Warum so Aggressiv. Ich kann Alpha nachvollziehen. Bin von ähnlichen Beträgen ausgegangen. Ich bin ebenfalls der Meinung das der Deal nicht kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen