RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
T
TestCrown, 08.12.2021 15:14 Uhr
0
@alphaborsti danke für die Info stimmt
A
Alphaborsti, 08.12.2021 14:58 Uhr
0
@test: Musst du aber mal durchgucken, da sind Aktien & Derivate, Käufe und Verkäufe... Ich kann da draus leider nicht viel ablesen
T
TestCrown, 08.12.2021 14:55 Uhr
0
Credit Suisse kauft nach wie vor kräftig Anteile
T
TestCrown, 08.12.2021 14:55 Uhr
0
https://investor.razer.com/html/ir_announcements.php
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Oder Stop-Loss setzen?
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Meint ihr dabei bleiben lohnt sich?
Dino60
Dino60, 08.12.2021 9:42 Uhr
1
Guten Morgen Leute, ich mache die Augen zu und warte ab. Bis zum neuen Jahr ist noch ein bisschen Zeit.
A
Alphaborsti, 08.12.2021 9:28 Uhr
0
Warum glaubst du, dass sie "unten" ankommen wird?
Secura
Secura, 08.12.2021 9:03 Uhr
0
Bin raus, steig unten wieder ein
A
Alphaborsti, 08.12.2021 8:42 Uhr
0
Bist du dir sicher, dass das für dich das richtige Investment ist?
Secura
Secura, 08.12.2021 8:27 Uhr
0
Natürlich nur wenn der Preis passt...
Secura
Secura, 08.12.2021 8:26 Uhr
0
Könnt mir auch gut mM. Vorstellen, dass Qualcomm Razer schluckt
Secura
Secura, 08.12.2021 8:03 Uhr
0
Razer könnte viel Wert werden, wenn die Konsole kommt, wann Erscheinung ?....überleg aktuell nochmals einzusteigen
Z
ZwullerBienson, 07.12.2021 23:18 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=8fafO-9j8sA
A
Alphaborsti, 07.12.2021 16:34 Uhr
0
@Zero: Google doch mal Razer Qualcomm. Die kooperieren für einen android handheld a la Nintendo Switch.
M
MPAPF, 07.12.2021 15:40 Uhr
5
Razer ist ein amerikanisches Unternehmen - einer der Hauptgründer kommt aus Singapur… keiner aus China. Hier werden Unwahrheiten in die Welt gesetzt… solche Leute sollten hier nix posten dürfen m.M. nach….
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen