RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
H
Headshot, 24.05.2022 17:09 Uhr
0
Bei comdirect auch noch kein geld
S
StuhlTisch, 24.05.2022 16:01 Uhr
1
Immer noch keine Kohlen. Die Diba Krieg auch nix auf die Reihe. Diese Dirk eh oh man...
X
Xand4Man, 24.05.2022 15:16 Uhr
0
Bei Trade Republic wurde es auch gerade ausgebucht und das Geld steht direkt zur Verfügung.
d
dornimaug, 24.05.2022 14:52 Uhr
0
Mittlerweile wurde das Geld auch dem Depot gutgeschrieben.
d
dornimaug, 24.05.2022 13:44 Uhr
1
Stimmt natürlich, habs oben korrigiert, hatte mich vertippt
A
Alphaborsti, 24.05.2022 13:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Werte. Rein rechnerisch ergeben sich dann aber 0,3365€ pro Aktie?!
d
dornimaug, 24.05.2022 13:16 Uhr
0
Kann hier leider keinen Screenshot hochladen, aber da steht nicht groß was drin außer: Vergleichsverfahren - Barausgleich und Wechselkurs 8,38 Eur/Hkd. Gerade ist mir dazu noch aufgefallen das Geld ist noch nicht im Depot Verfügbar.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Könnt ihr bitte mal das entsprechende Schreiben dazu posten? Danke
W
Wallheim, 24.05.2022 12:41 Uhr
0

Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.

Kann ich bestätigen - bei mir auch noch nicht. Ebenfalls OnVista.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:43 Uhr
0
Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Leute, Danke für die Info. Werde gleich mal nachschauen. Mal sehen wann die Notierung an Nasdag erfolgt.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:16 Uhr
0
Top, danke. Schade, leider keine 0,34€ aber immer noch mehr als damals bei der Verkündung (ca 0,32€). Ab jetzt darf der Euro auch gerne wieder etwas steigen :)
T
Trak92, 24.05.2022 11:11 Uhr
0

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?

Degiro
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:09 Uhr
1

Hallo zusammen, bei mir wurde es für 0,335 €/Aktie ausgebucht.

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?
T
Trak92, 24.05.2022 10:56 Uhr
0
Hallo zusammen, bei mir wurde es für 0,335 €/Aktie ausgebucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen