RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
L
Lachschon, 25.05.2022 19:47 Uhr
0
Habe die zu Kurs von 0.33644 zurück bekommen
P
Platzhirsch2kk2, 25.05.2022 15:25 Uhr
0
Wurde heute auch vom TR zu 8.38 HKD ausgezahlt
T
Tycoon1904, 25.05.2022 13:40 Uhr
0
Hab einen Umrechnungskurs von 8,38hkd bekommen, 0,33.....€ beim großen TR
H
Headshot, 25.05.2022 11:47 Uhr
0
comdirect hat es mir noch nicht bezahlt
S
StuhlTisch, 25.05.2022 10:41 Uhr
1
Diba hat endlich gezahlt. Das Drama hat ein Ende.
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:52 Uhr
0
Die Comdirect hat unverschämte 8,5363 zu Grunde gelegt!
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:51 Uhr
0

bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.

Kannst du bitte deinen genauen Umrechnungskurs bei der Ing nennen?
Dino60
Dino60, 25.05.2022 9:49 Uhr
0
Hallo Leute, bei OnVista gestern Abend ausgebucht und Geld gutgeschrieben.
NakaAkan
NakaAkan, 25.05.2022 9:19 Uhr
0
bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 9:12 Uhr
0
Ne sollte eigentlich alles automatisiert erfolgen zum Kurs von 0,34 EUR
S
SaxCyberPunk, 25.05.2022 8:56 Uhr
0
Selbst musste man hier doch nicht aktiv werden, oder? Bei DKB noch verbucht.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 8:37 Uhr
0
Habe gerade meine Gutschrift von meinem Depoterhalten.
W
Wallheim, 25.05.2022 8:19 Uhr
0
OnVista hats dann auch mal geschafft auszubuchen. Geld ist da. HKD 2,82 zu einem Wechselkurs von EUR/HKD 8,4028. Damit verabschiede ich mich aus der Razer Runde. Vielleicht sieht man sich ja bei einem US Listing wieder ^^
A
Alphaborsti, 25.05.2022 5:54 Uhr
0
Bei comdirect ists auch raus aus dem Depot
W
Wyhler, 24.05.2022 22:13 Uhr
0
auch Comdirect noch nix
Dino60
Dino60, 24.05.2022 20:06 Uhr
0
Hallo Leute, bei der BNP Paribs sind die Aktien ausgebucht worden und Geld ist auch da.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen