RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
D
Dino_Rex, 25.11.2021 14:40 Uhr
0
Ich wüsste auch gerne welche News Goo199! Bezüglich deiner Mitteilung 14:20 Uhr!
Shortbuyer
Shortbuyer, 25.11.2021 14:34 Uhr
0
0.50 ist optimistisch-realistich
Shortbuyer
Shortbuyer, 25.11.2021 14:34 Uhr
0
Nein, kann nicht
Secura
Secura, 25.11.2021 14:29 Uhr
0
Kann schnell zum 1€ schießen
S
Spekulant_MKK, 25.11.2021 14:21 Uhr
0
Also selbst im Urlaub kann doch was passieren?!
S
Spekulant_MKK, 25.11.2021 14:21 Uhr
0
Welche News? Link bitte.
Goo199
Goo199, 25.11.2021 14:20 Uhr
0
Arbeitet nur Tan bei Razer, das wusste ich nicht!
A
Alphaborsti, 25.11.2021 14:15 Uhr
0
Nur dass Tan gerade offline im Urlaub ist xD
Goo199
Goo199, 25.11.2021 14:11 Uhr
0
Die News heute sind mit Sicherheit Aussagen Kräftig und man sieht hier wird im Hintergrund richtig gearbeitet.
Shortbuyer
Shortbuyer, 25.11.2021 13:38 Uhr
0
Jup
Goo199
Goo199, 25.11.2021 12:40 Uhr
0
Ich finde es stark wie sich die Aktie entwickelt und stetig steigt und nicht gleich 20%X denn dann würden viele sofort abverkaufen. So steigt es jede Woche einige Prozent und was verkauft wird, wird dann gleich wieder gekauft.
B
Barackler68, 25.11.2021 12:29 Uhr
1
Hab auch viele im Bestand . Bleibe solange wie möglich drin. Selbst wenn sie jetzt wieder -20-30% fällt kauf ich nach 🚀
Shortbuyer
Shortbuyer, 25.11.2021 12:03 Uhr
0
Heute wurden keine kaufe mehr gemeldet
A
Alphaborsti, 25.11.2021 12:01 Uhr
0
Die hat man halt immer dabei 🤷
Goo199
Goo199, 25.11.2021 11:56 Uhr
1
Und vor paar Tagen wurde rumgeheult weil die Aktie paar Tage nicht mehr stieg und die Umsätze an der Börse anscheinend so niedrig sind und es keine Großen Käufe gibt 🥱🥱. Manche sind wie Fähnchen im Wind 🏴 und haben die Hosen voll wenn's Mal paar Cent runter geht 🤭
S
Spekulant_MKK, 25.11.2021 11:44 Uhr
0
Ich sehe es ähnlich wie Alpha. Solche Transaktionen dauern halt manchmal Monate. Nicht verunsichern lassen. Ich bleibe bis zum Ende …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen