RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Darius93
Darius93, 26.11.2021 9:07 Uhr
0
Lol die app hängt wiedee
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:07 Uhr
0
Ich halte. Hab das bei 0,18 auch ausgesessen. Mein EK liegt bei 0,32
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Genau Alpha … denke ich auch ….
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Da sind mit Sicherheit ein paar Stop loses gecrasht und haben das Ding runter gerissen.
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Leute geht doch auf LONG mit Razer? Was habt ihr so ne Panik?
Secura
Secura, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Bei der nöchsten Kerze bin ich auch raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Der Witz ist doch das Razer daran profitieren würde?!?!
TechV
TechV, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1337&sc_lang=en
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Das ist doch lächerlich, nir weil die Zeitungen schreiben das die Variante leichter in Zellen eindringen können. Da werden die Impfstoffe wieder angepasst. Ich bin am überlegen in Valneva einzusteigen…
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:04 Uhr
0
Corona-Variante aus Südafrika und schon wirds wieder zittrig
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:03 Uhr
0
HK ist schon zu, Tyro
S
Simko, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Das wird heute blutig…..
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Muss erstmal einer schaffen den Kurs in Deutschland unter HK zu bringen … massiv darunter
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Nächste Kerze und ich bin raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:01 Uhr
1
Die Aktie kann noch so gut sein. Wenn nur idioten investiert sind bringt es nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen