RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
A
Alphaborsti,
26.11.2021 9:12 Uhr
0
Pakeraustria, schau dir doch mal den heutigen Verkauf von Razer an. Das kam total plötzlich, wir waren den ganzen Morgen bei ca plusminus 0. Zwei Theorien: irgendwelche (negativen) news oder Gewinnmitnahmen aufgrund der schlechten marktstimmung, die enge stop losses mit gerissen haben. Zur ersten Theorie finde ich keine news, also eher #2
M
Mrwasgehtsiedasan,
26.11.2021 9:12 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/garage/berjaya-corp-divests-stake-in-razer-fintech?amp
S
Spekulant_MKK,
26.11.2021 9:12 Uhr
0
Habe ein Jahr Geduld gehabt. Alles ausgesessen und dann so etwas … hatte nach einem Jahr den EK drin … ich meine da stecken seit einem Jahr 20k€ drin … bin echt genervt heute
p
pakeraustria,
26.11.2021 9:10 Uhr
0
Ok, offenbar die Südafrika Sache, und da hier alle auf die Übernahme spekulieren ist Razer natürlich empfindlich, daher der starke Ausschlag. Annahme, ist noch etwas früh
Serdur,
26.11.2021 9:10 Uhr
0
Ja, bitte alle schwachen Hände zur nächsten Kerze raus. Macht euch die am Sonntag an. Die anderen freuen sich über die Kaufgelegenheit!
S
Spekulant_MKK,
26.11.2021 9:09 Uhr
0
Das ist ein Geschenk für die Investoren
Madin0815,
26.11.2021 9:08 Uhr
1
Black Friday wurde wohl wörtlich genommen 😂🤷♂️
Darius93,
26.11.2021 9:07 Uhr
0
Lol die app hängt wiedee
D
DerbyStar,
26.11.2021 9:07 Uhr
0
Ich halte. Hab das bei 0,18 auch ausgesessen. Mein EK liegt bei 0,32
S
Spekulant_MKK,
26.11.2021 9:06 Uhr
0
Genau Alpha … denke ich auch ….
A
Alphaborsti,
26.11.2021 9:06 Uhr
0
Da sind mit Sicherheit ein paar Stop loses gecrasht und haben das Ding runter gerissen.
D
DerbyStar,
26.11.2021 9:06 Uhr
0
Leute geht doch auf LONG mit Razer? Was habt ihr so ne Panik?
Secura,
26.11.2021 9:05 Uhr
0
Bei der nöchsten Kerze bin ich auch raus
S
Spekulant_MKK,
26.11.2021 9:05 Uhr
0
Der Witz ist doch das Razer daran profitieren würde?!?!
TechV,
26.11.2021 9:05 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1337&sc_lang=en
D
DerbyStar,
26.11.2021 9:05 Uhr
0
Das ist doch lächerlich, nir weil die Zeitungen schreiben das die Variante leichter in Zellen eindringen können. Da werden die Impfstoffe wieder angepasst. Ich bin am überlegen in Valneva einzusteigen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |