RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 6:10 Uhr
0
Ich habe jetzt etwas Angst, dass die den Kurs jetzt selbst nutzen könnten um richtig zu kaufen und uns rauszudrängen. Denke aber auf Basis derer Berechnung würden sie das nicht schaffen.
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 6:09 Uhr
0
Grundsätzlich habt ihr recht. So wäre es bei allen anderen Aktien. HK Listing ist etwas anders. Hier läuft alles anders.
F
Falcolight,
02.12.2021 6:06 Uhr
0
Genau das habe ich auch gedacht.
F
Falcolight,
02.12.2021 6:06 Uhr
0
Genau das habe ich auch gedacht.
A
Alphaborsti,
02.12.2021 5:59 Uhr
0
Moin, na das sind ja mal News. Ich würde ja grundsätzlich sagen, dass bei einem Nein erst die Verhandlung anfängt. Was mich wundert: warum sackt der Kurs so ab? Ich mein ich könnte doch jetzt für aktuell 2,44HKD kaufen und bekomme sicher 2,82HKD, oder?
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 5:45 Uhr
0
Unglaublich… ich bin schockiert. Wollen uns für dumm verkaufen. Mega Enttäuschung auch bzgl. des CEO.
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 5:35 Uhr
0
Super. Es gibt aber auch alte Investoren mit höheren EK.
F
Falcolight,
02.12.2021 5:35 Uhr
0
Verstehe ich nicht, wenn es ein Angebot um 0,31 gibt, warum fällt der Preis dann auf 0,28?
H
Homer_S,
02.12.2021 5:34 Uhr
0
Ich bin raus. War ne steile Rallye in kurzer Zeit. Hatte EK 0,19€, reicht mir als kurzer Zock. Danke 🙏
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 5:31 Uhr
0
Bedenkt alleine das Cash was in der Gesellschaft steckt …
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 5:30 Uhr
0
Alle die denken: Habe ich ja gesagt oder ihr wart zu optimistisch. Nein. Das Vorgehen hier weicht einfach von jeglicher Norm ab. Auf dieser Basis kommt Razer auf eine Bewertung von 1,2 Mrd. USD. Das ist wohl ein Witz?! Fundamental stehen die viel besser da. Bekommen an der Nasdaq mindestens das doppelte wenn nicht dreifache.
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 5:00 Uhr
0
Also bitte an alle. Gegen das Angebot stimmen!!!
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 5:00 Uhr
0
Bei dieser Aktie ist nichts normal. Nie wieder kaufe ich ein HK Listing. Bei anderen Aktien würde der Preis jetzt mindestens auf den Angebotspreis klettern. Hier fällt es weiter.
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 4:59 Uhr
0
Unglaublich was los ist. Völlig enttäuscht. Überhaupt auch der CEO. Angebot unter Ausgabepreis …
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 4:58 Uhr
0
Kurs an der HK Exchange schmiert grad schön ab. - 8,61% und liegt bei 2,440 HKD.
S
Spekulant_MKK,
02.12.2021 4:57 Uhr
0
Zum Angebot. Es werden 2,82 HKD geboten… also 0,31922€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |