RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
A
Alphaborsti, 08.12.2021 14:58 Uhr
0
@test: Musst du aber mal durchgucken, da sind Aktien & Derivate, Käufe und Verkäufe... Ich kann da draus leider nicht viel ablesen
T
TestCrown, 08.12.2021 14:55 Uhr
0
Credit Suisse kauft nach wie vor kräftig Anteile
T
TestCrown, 08.12.2021 14:55 Uhr
0
https://investor.razer.com/html/ir_announcements.php
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Oder Stop-Loss setzen?
D
DerbyStar, 08.12.2021 12:48 Uhr
0
Meint ihr dabei bleiben lohnt sich?
Dino60
Dino60, 08.12.2021 9:42 Uhr
1
Guten Morgen Leute, ich mache die Augen zu und warte ab. Bis zum neuen Jahr ist noch ein bisschen Zeit.
A
Alphaborsti, 08.12.2021 9:28 Uhr
0
Warum glaubst du, dass sie "unten" ankommen wird?
Secura
Secura, 08.12.2021 9:03 Uhr
0
Bin raus, steig unten wieder ein
A
Alphaborsti, 08.12.2021 8:42 Uhr
0
Bist du dir sicher, dass das für dich das richtige Investment ist?
Secura
Secura, 08.12.2021 8:27 Uhr
0
Natürlich nur wenn der Preis passt...
Secura
Secura, 08.12.2021 8:26 Uhr
0
Könnt mir auch gut mM. Vorstellen, dass Qualcomm Razer schluckt
Secura
Secura, 08.12.2021 8:03 Uhr
0
Razer könnte viel Wert werden, wenn die Konsole kommt, wann Erscheinung ?....überleg aktuell nochmals einzusteigen
Z
ZwullerBienson, 07.12.2021 23:18 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=8fafO-9j8sA
A
Alphaborsti, 07.12.2021 16:34 Uhr
0
@Zero: Google doch mal Razer Qualcomm. Die kooperieren für einen android handheld a la Nintendo Switch.
M
MPAPF, 07.12.2021 15:40 Uhr
5
Razer ist ein amerikanisches Unternehmen - einer der Hauptgründer kommt aus Singapur… keiner aus China. Hier werden Unwahrheiten in die Welt gesetzt… solche Leute sollten hier nix posten dürfen m.M. nach….
Biscuitier
Biscuitier, 07.12.2021 15:25 Uhr
3
außer alphatier und spekulatius ist hier alles senf...
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen