RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Baldpleite
Baldpleite, 24.05.2022 18:24 Uhr
0
Bei trade Republik ist es da, bei mir auch ausgebucht heute
H
Headshot, 24.05.2022 17:09 Uhr
0
Bei comdirect auch noch kein geld
S
StuhlTisch, 24.05.2022 16:01 Uhr
1
Immer noch keine Kohlen. Die Diba Krieg auch nix auf die Reihe. Diese Dirk eh oh man...
X
Xand4Man, 24.05.2022 15:16 Uhr
0
Bei Trade Republic wurde es auch gerade ausgebucht und das Geld steht direkt zur Verfügung.
d
dornimaug, 24.05.2022 14:52 Uhr
0
Mittlerweile wurde das Geld auch dem Depot gutgeschrieben.
d
dornimaug, 24.05.2022 13:44 Uhr
1
Stimmt natürlich, habs oben korrigiert, hatte mich vertippt
A
Alphaborsti, 24.05.2022 13:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Werte. Rein rechnerisch ergeben sich dann aber 0,3365€ pro Aktie?!
d
dornimaug, 24.05.2022 13:16 Uhr
0
Kann hier leider keinen Screenshot hochladen, aber da steht nicht groß was drin außer: Vergleichsverfahren - Barausgleich und Wechselkurs 8,38 Eur/Hkd. Gerade ist mir dazu noch aufgefallen das Geld ist noch nicht im Depot Verfügbar.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Könnt ihr bitte mal das entsprechende Schreiben dazu posten? Danke
W
Wallheim, 24.05.2022 12:41 Uhr
0

Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.

Kann ich bestätigen - bei mir auch noch nicht. Ebenfalls OnVista.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:43 Uhr
0
Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Leute, Danke für die Info. Werde gleich mal nachschauen. Mal sehen wann die Notierung an Nasdag erfolgt.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:16 Uhr
0
Top, danke. Schade, leider keine 0,34€ aber immer noch mehr als damals bei der Verkündung (ca 0,32€). Ab jetzt darf der Euro auch gerne wieder etwas steigen :)
T
Trak92, 24.05.2022 11:11 Uhr
0

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?

Degiro
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:09 Uhr
1

Hallo zusammen, bei mir wurde es für 0,335 €/Aktie ausgebucht.

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen