Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:41 Uhr
0

wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?

Dann freie Fahrt nach oben , meine Vermutung entweder ist schon was durchgesickert , würde den Kurs erklären , oder viele viele Leute wollen zocken , aber da die Ergebnisse erst nach Börsenschluss kommen , warum sollte Kanada so ein Risiko eingehen , wenn wir in der Zeit wieder handeln und reagieren können , tendiere zu Variante 1
F
Freddybeisb, 28.01.2025 21:42 Uhr
0
was sind deine prognose wie die zahlen morgen ausfallen wird
S
SK_97, 28.01.2025 21:43 Uhr
0
Aufpassen: sell on good news. Lasst SL setzen
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:44 Uhr
0
Leider keine Ahnung, bin ehrlich , ist ein zock für mich , denke aber besser als gedacht
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:44 Uhr
0

wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?

Wieso abspringen, wenn es was positives zu berichten gibt ?
F
Freddybeisb, 28.01.2025 21:37 Uhr
0
wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:32 Uhr
0
Trump hat vielleicht die Grenzschutz Variante bestellt !
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:31 Uhr
0
Aber besser. Gosch halten, Und schauen was nach 22 Uhr 🕙 passiert. Hoffentlich kein 💩
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:30 Uhr
0
Aber 💯 wären mega 🤤
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:29 Uhr
0
Ich wär auch sehr zufrieden mit dem C$
G
Georg86, 28.01.2025 21:24 Uhr
0
Mit 1 Cad wäre ich sehr zufrieden
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:16 Uhr
0

Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄

Sieh mal wer von den toden auferstanden ist ich glaub's ja nicht
W
WallDax89, 28.01.2025 21:15 Uhr
0
Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:14 Uhr
0

Glaube ich nicht 😂,wollte ja schon das Forum nach Ihm benennen . Der ist wie nee Klette die am Arsch hängt ,die Du nicht siehst bis jemand Dich drauf aufmerksam macht🙂 .

Ja richtig
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:12 Uhr
0
Die andere Seite ist , da gibt genügend reiche Leute die mal so für eine Puppe 170k hinlegen, kann schon sein das ordentlich Käufe eingegangen sind
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:08 Uhr
1

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst

Ein Zock ist das definitiv. Aber bei so nem Kurswert ist das auch normal. Da kriegt man keine eierlegende Wollmilchsau.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen